Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Neokortex
14.03.2018,
17:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Echt beeindruckendes Innenleben, sehr schön zusammengestellt. Hast aj einige HDD udn SSD verbaut ;)
Das einzige was etwas stört, aber nicht an den 5 Sternen wackelt, die ich vergebe :
Alles sieht echt schick aus, nur die Graikkartenkabel könnten Kabelcombs gebrauchen, die fehlen allerdings bei mir auch noch :)

wh05_y0ur_d4ddy
12.03.2018,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

JO KRIEGER!

Mir stockt der ATEM!
Ich habe dein Profil insgesamt bestimmt 10 Minuten angeschaut...

Was soll jemand sagen, dem es die Worte verschlagen hat?
Sauberer M&M Bereich, ein haufen guter Bilder..

!!___!!

ABER

!!___!!

- Wo sind die Benchmarks?
- und warum die schlechte Internetverbindung mit nur 22Mbps?

Nichts desto trotz verdinte 5 Sterne
UND
auch ich lass dir noch volle PDMs da! Ganz klaase System und vorallem Profil haste hier!
Fettes Lob an dich dafür!

Schau mal bei mir rum ;)
Bis dahiin beste Grüße
d4ddy


RAVENXS1981
11.01.2018,
11:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin! Zu Deinen Komponenten braucht man nix hinzuzufügen...

Habe selber gut aufgerüstet. Und mein Profil angepasst, also M&M usw..

Würde mich freuen wenn Du mal reinschaust.

Habe Dir 5 PdM´s dagelassen.

Lg Sven

Michi
19.12.2017,
01:28 Uhr (Dienstag)


Rating:

What auch immer du da rein tust du kleckerst nicht
coldheart
01.12.2017,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Poh Alter ! Du wirst immer besser! cu
d-_-b uNdErgRounD xo
07.11.2017,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

LK Krieger ist wieder am Start! sehr nice.

coldheart
22.06.2016,
10:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Besseres Sys als meins !!! Warum nur ? ;-)
Bismark II
14.05.2015,
23:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer PC muss man echt mal sagen. Sieht man eher selten hier, das ein PC mit einem Xeon befeuert wird. Der Modding & Misc bereich ist gut gestalltet finde ich (Wäre mir zu aufwändigt). Frag mich aber wofür man rund 50 GB Ram braucht, da hast du ja bis in alle Ewigkeit ruhe vorm Ram aufrüsten. Gibt natürlich für das Profil & PC 5 Sterne.
JohnMainhard
13.05.2015,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WAS FÜR EIN KRANKER HUAND! Du kriegst 5* und PDM! Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber 2 Mora + SR2 machen das alles wett - wie krank :D Wird nur noch Zeit für 2 gescheite GPUs!!!


Gruß JM

Gelbfighter
11.05.2015,
09:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

KLasse umgesetzt !
Sehr schöner SR-2 Aufbau.
Eleganter Chipsatz Waterblock ! War mein Favorit aber hab leider keinen
mehr bekommen.
Daumen Hoch von mir ! In meiner Empfehlungsliste biste drinn.
5 Stars***** und die nächsten PDMs.

Gruß von hier von mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: