Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
Riddick99
13.10.2010,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was ein Monster System. *schwärm*
lg

Tricky Niki
12.10.2010,
10:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

WOW, geiles, leistungsstarkes System hast du dir da gebaut! Profil ist auch super, eindeutig 5***** von mir fürs Profil!


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

sascha19842010
11.10.2010,
23:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

powermann
11.10.2010,
20:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Warum viel Reden :-) Hammer Geiles Sys.
Darum 5 Sterne für soviel Liebe zum SYS.

haviboy0781
11.10.2010,
17:07 Uhr (Montag)


Rating:

Also ich kann nur sagen du hast zu zeit das schnellste was es am markt gibt.Natürlich 5 sterne für dich.
biggathanyou
10.10.2010,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah Ey...was´n Gerät...also da bleibt doch kein Auge mehr trocken ;) Richtig, richtig, richtig weit, weit, weit vorne...Da haste aber auch ordentlich was investiert und richtig schick haste die Kiste auch gemacht....
d-_-b uNdErgRounD xo
10.10.2010,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ps: hab dich in empfehlungen aufgenommen.
mach bitte bitte mal benches mit der aktuellen hw.
das du die grakas net übertaktest finde ich vernünftig.
würde meine bugatti veyron auch nicht tunen;)
lg paul

underground xo
10.10.2010,
15:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

LK KRIEGER FTW.
hammer.....geil.
kriegst meine nächsten pdms versprochen.

Freibier
13.07.2010,
21:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :-)

Ich hab das Grüne 4 Pinmolex Y Kabel und das Grüne IDE Kabel nur verbaut weil es UV Aktiv ist und es auch nice aus sieht so ne Mischung zwischen Grün und Rot, Foto folgt bald. Hab auch noch nen Grünen Totenkopf was UV aktiv ist für 120mm Fans jedoch musste ich meinen unteren 120mm ausbauen weil das neue NT ziehmlich lang ist (20cm) mal sehen vllt krieg ich es i-wann so verbaut das es wieder zum Vorschein kommt.

LG.

HardCore ForCes
13.07.2010,
08:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geil geil wenn du nur noch den 3dmark in oc durchlaufen lassen würdest könntest du dir bestimmt den ersten platz holen unter den intel systemen ! ;D nice pc


LKrieger schrieb am 13.07.2010, 20:33:
Naja - da sind immernoch die verrückten Stickstofflösungen, die mir einfach zu krass sind hehe. Hinzukommt, das ich meine Grakas nichtmehr OC'n möchte. Bin da schonmal böse eingegangen. Ich kauf mir da lieber deutlich stärkere Hardware rein, sodass ich die nichtmehr OCn mus. Macht meines erachtens mehr sinn als 3 defekte Karten im Haus zu haben (wäre ja nicht das erstemal xd). THX für Comment - Bewerte wie immer auch zurück ;).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: