Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
High-Gaming1989
11.01.2011,
02:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Geile Kiste :) Super Mega Ober-Geil :) Sieht echt schnieke aus das Ding, haste gut gemacht... ich habe gelesen du Arbeitest in einem PC Shop, bzw. du hast Ahnung ? könntest du mich bitte kontaktieren ? ICQ: 591868735 Danke :)

5***** und 9PDM für Hammer PC !

LG

das Keks
10.01.2011,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach du Scheiße, was ist das denn für nen fettes Teil Ôô.
Ich glaube zur Hardware muss man wirklich nichts mehr sagen... :D

Hinzu kommt noch, dass es richtig hammer aus sieht.

5 Sterne - ist ja selbstverständlich + leider nur noch 5 PDMs, mehr hab ich nicht mehr :(
Ich nehme dich aber noch in meine Empfehlung auf.

mfg das Keks

-p4r4-
09.01.2011,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also was soll man da noch sagen...extremes system. Wunderschönes Mainboard du hast echt geschmack ^^ Bin sprachlos respekt.

MFG
p4r4

Xien16 LAN-PC
08.01.2011,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Teil :D:D:D
Top Hardware (geht überhaupt zzt mehr^^), top Sleeves und schön beleuchtet.
Dann noch super Bilder (vor allem im M&M Bereich)
Passt einfach alles zusammen und ergibt ein top Profil - daher 5 Sterne und ein par Punkte :)

Während dieser Bewertung hat sogar mein Firefox nen Freeze bekommen :D:D:D

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Katzenpaule111
05.01.2011,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei der Optik fehlen mir die Worte (hab gerade meine Frau gerufen zum ansehen der Bilder, obwohl sie keine Ahnung von Rechnern hat - aber sie steht auf Blau) - die Leistung ist bestimmt auch brachial!
[SOG]_Kaniballektor_
04.01.2011,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW Sprachlos...HAMMER Sys hast du da...geb dir mein letzten sten fürs PdM und natürlich auch 5*...

freue mich über jede bewertung die ich zurück bekomme und auch villeich zum PdM

M.f.G. Kaniballektor

H.Modder
03.01.2011,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

WAHNSINN!!!!
Nice Sys!!!
Aber nimm den Rechner mal mit zu ner lan Party :p
Für die Hardware/verarbeitung bekommste 5*!!!

Schau doch mal bei mir rein

BlueFortress
03.01.2011,
07:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gesundes neues Jahr!
Ein Wunder, daß Dein PC bei der Leistung Silvester nicht mit den Raketen zusammen abgehoben ist ;-) Immer noch ein Mega-Rechner, vor allem das SR-2-Board.
Caseking hat zwar noch beide Versionen im Angebot, aber EVGA führt es bereits nicht mehr auf. Hatte auch schon mal überlegt...
Dein M&M ist auch total symphatisch geschrieben, macht Spaß zu betrachten! Am besten finde ich Dein Bild mit der Thermoskanne ;-)
Weiter so!

Gruß Brunke

Overclocker
02.01.2011,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So..habe dir mal gleich neue PDM´s dagelassen...vielleicht klappt es diesen Monat...drücke Daumen!
Overclocker
31.12.2010,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ho, vielen Dank für deine Rückbewertung!
Finde ich ja super, dass du den Cinebench gleich mit eingepflegt hast. 20,02...WAHNSINN!
Meine CPU schafft bei 4,4 GHZ um die 3,4 - MIT HT. Was ein Unterschied. Ich muss mein Profil und vor allem die Benches eh noch aktualisieren, wenn mein RAM getauscht ist.
Wenn es ok ist, nehm ich dich in meine Empfehlungen auf. Sehr sehenswert, bin begeistert!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: