Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
neogenic
03.11.2010,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hoffe mal nicht, das System ist dazu da, um irgendwas zu kompensieren. Sehr, sehr harter Mist :)
Bentiedem
03.11.2010,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Intel Xeon X5650 ist ja der hammer! Da kostet ja einer schon über 1000 €!

Tolles System sieht gut aus!

kevins_XFX_High_PC
03.11.2010,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,übelstgeiler Rechner und gute Hardware.
Die 3way gtx 480 sind ja der absolute renner...
Der rechner ist sein geld wert.


Greez kevins_XFX_High_PC

helly`
02.11.2010,
11:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

alter das ding geht doch schon als hochleistungscomputer durch?!
krass, sieht bombe aus, sowas nennt man wohl Green-IT? :D:D

5sterne natürlich, mfg

d-_-b uNdErgRounD xo
02.11.2010,
01:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

lass dir 7 pdm da.
für mich biste profil des monats, schon der hw wegen;)
vllt klappts.


LKrieger schrieb am 02.11.2010, 10:07:
Hey vielen Dank :). Hmm hoffe das klappt - bin da wohl noch nicht so bekannt^^....

MFG LK

lump!
01.11.2010,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentlich ordentlich, mehr kann man nicht dazu sagen!
Wirds im Januar einen Wechsel geben???
Mich interessierts!
Danke für deine Bewertung.
MfG der lump!


LKrieger schrieb am 02.11.2010, 10:06:
Boa ne Janunar gibts keinen Wechsel. Will jetzt eigentlich mal was außergewöhnliches machen und das System ein Jahr lang mindestens fahren (ich weiß hört sich schwer an bei mir xD). Aber wenn was neues kommen soll - dann knallts wieder von der Performance her xd

MFG LK

anonym
01.11.2010,
14:12 Uhr (Montag)


Rating:

ok sagen wirs mit einem Wort:

KRANK

hehe, kenne noch deine G80 und GT200 Kiste, aber die hier, alter Verwalter...
magst du mir deinen Gelddrucker auch mal leihen? :)

Top wie immer, gefällt mir

Yongmini 2
01.11.2010,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

neuer monat und pdm-points fuer dein profil und deine hardware =)
habe ja gesagt ich komme wieder, da ich letzten monat keine mehr hatt^^

mfg~

Hackintoshi 3
01.11.2010,
01:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten moddingkomponenten. Sehenswerte fotos zum system und m&m-präsentation. Das gibt maximalpoints und pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

myoizo
31.10.2010,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr, sehr krankes System > jetzt fehlt nur noch Quad-SLI und du hast die momentane Leistungsgrenze erreicht! Schonmal über Multi-Monitoring nachgedacht? >> 5* + PdM!!

VG, myoizo

(PS: beim RAM fehlt ein Umbruchzeichen)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: