Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
Gizmo65
18.12.2010,
09:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin

Was ne riesen Kiste, wow. Dagegen ist meine glatt ein kleiner Office Rechner. Drei von den "heißen Stromfressen" ;)), wow, da geht was. Wie bekommst Du das mit dem "Mikroruckeln" hin? So ein Monster Case will sich mein Nachbar (zur Zeit Thermaltake Mozart) auch bestellen, weiß nur noch nicht genau, welche Konviguration ;)).

Gleich zwei MoRa's, das ist mal heftisch. Klar das Du dafür zwei Pumpen brauchst.
Und an dieser Stelle hätte ich ne Frage an Dich: Wenn du bei mir mal kurz im M&M Bereich ganz unten guckst, siehst Du mein "MoRa Space Tower" Projekt. Da steht ne Frage bezüglich der Anzahl der Pumpen. Ich will den MoRa gut 2 m entfernt vom PC aufstellen, und frage mich, ob ich zwei Pumpen benötige.

Greez Gizmo65

PS.: Gib mal "Chiller's Level 10" bei g**gle ein! Da baut einer ein SR2 in ein Level 10 ein. Der aufwendigste MOD, den ich bislang gesehen habe, und er ist noch lange nicht fertig ;))

BaMb1N0
18.12.2010,
00:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

geil! :-)

best regards
BaMb1N0

Karl_laschnikow
16.12.2010,
15:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast es echt drauf! Sehr ansprechndes Design auch von deinen alten PC´s.
Das ist bestimmt das Hauptaugenmerk in deiner Wohnung ;)

Von der Leistung her ist das mehr als genug , Super!

Gruß

Karl_laschnikow

more2duo
15.12.2010,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also für das sytem muss ich 5 ***** vergeben.
Sowas hab ich ja noch nie gesehn!
Aber kann man auf dem Board nicht auch Quad-SLI machen?
Ob mans brauch ist die andere Sache. Aber du doch bestimmt ;)

Intro
15.12.2010,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ganz klar 5sterne leider hab ich schon die maximalen punkte vergeben nächsten monat bekommst du sie !! ich muss dir hier mein respekt ausdrücken da die arbeit , die leistung im originalzustand und das profil ein umwerfend sind


ABER EINE FRAGE MUSST DU MIR BEANTWORTEN !!!!!

Frage
- Für was braucht man die XTREME Leistung die dieses teil hat ???


LKrieger schrieb am 15.12.2010, 21:20:
Antwort zu deiner Frage:
Die Leistung wird hauptsächlich für Hochleistungsgames benötigt wie Metro 2033, Crysis mit ca 20 Grafikmods, Mafia II, Gothic 4 und alles was noch geile Grafik hat. Zudem wird in 1920x1080 gezockt und wenn möglich dann sogar in 3D auf meinem neuen Panasonic VT50 Fernseher. Kann dir sagen die Leistung wird benötigt! :).

MFG LK

Heathunter
13.12.2010,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

weißt was mir gerade aufgefallen ist...

DU HAST 2 MORA.. verdammt... freak :)

Manuel.D
12.12.2010,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer geil dein system optik gefällt mir richtig mit die lcd beleutung gut gemacht!
Die hardware hat auch richtig power,top

mach weiter so!

gruß Manuel

Cerberus_AMD
12.12.2010,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nachtrag: Danke für deine bewertung. Ich habe mich ein wenig unüberlegt bei meiner Bewertung ausgedrückt. Natürlich ist die Hardware über jeden zweifel erhaben und ist in dem fall exotisch und leistungsstark zugleich. Was einem auf den ersten Blick natürlich umhaut ist dieses Riesen Servergehäuse. Bilder sagen da mehr als viele zeilen darüber :). Also Hardware ganz klar top. Komponenten sind klar im highend bereich angesiedelt und das ganze Projekt hebt sich sehr von der breiten masse ab *fG*
Bin gespannt was du so noch in Angriff nimmst.

bye.

FBI_Austria
12.12.2010,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OMG
Wie viel hat den alles zusammen gekostet?

Weissbier
11.12.2010,
15:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Kabelmanagement und co kommt bald alles neu, ich plane mir des gehäuse des du hast aus holt und blexiglas nachzubauen, mag mal was in richting holz ausprobieren ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: