Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
robert_t_offline
30.10.2008,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sys..klar 5 points ;) und der Moddingbereich ist auch klasse geworden. sieht gut aus!
Rob2207
30.10.2008,
00:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles gehäuse wollt ich mir auch erst kaufen....
Seiht alles schön und aufgeräumt aus...


MfG Rob2207

The_Reality
29.10.2008,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Großartiges System! Hübsches Gehäuse. Sehr schöne Graka... ;) Und Großartig aufgeräumter Schreibtisch O.o... :D
5*****

der_Ben
25.10.2008,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Sys! Da gibts mal glatte 5 Sterne von mir.

MfG

Mini
25.10.2008,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grüße von Leipzig nach Halle zurück !!! Hast aber auch ein prima SYS und da passt auch alles zusammen.Deine Kraka gefällt mir natürlich auch sehr (smile). Hab mir gestern nen neuen Prozessor reingebaut und will dann die Tage mal ein paar Benchs machen und schauen wies sich verändert hat oder auch nich.
Gruß Mini

LordShorty
24.10.2008,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System und ordentlich Power! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Schöner, aufgeräumter Arbeitsplatz.
5*

Maniak
22.10.2008,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habs getestet, aber das war nur ein erster Run. Dafür aber schon ganz OK wie ich finde ;)


Agent Smith schrieb am 23.10.2008, 12:33:
ok ich sehs :)

Maniak
22.10.2008,
09:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Tip, werde dann heute am Kiosk vorbei schauen und mir mal eine Ausgabe holen. Heute Abend kannst du dann erste Ergebnisse erwarten.

Gruß da Maniak

Maniak
21.10.2008,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Habe auch grad gesehen, dass wir erstaunlich knapp bei unseren 3dMark06 Ergebnisen liegen. Obwohl wir doch ganz unterschiedliche Lager vertreten ;)

Zu dem Thema Vantage ist folgendes zu sagen: ich habe es mir runter geladen, doch noch nicht installiert, ich warte noch bis die neuen Rams rein kommen und dann starte ich einen Versuch. Ist es wahr, dass man bei der Testversion nur einmal benchen kann? Wenn nicht, dann folgt morgen eine Testbench ;)

funky greetz da Maniak

DocFellatio
18.10.2008,
02:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hübsch :D
Schönes System und der saubere Schreibtisch...
Allerdings würden Bilder von Innenraum des Rechners noch interessant sein.

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: