Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Supahfly
03.07.2008,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, hast ja auch ein schickes Moped ;)

und deine Kabel unterm Tisch geschickt mit Efeu getarnt ;)

Gruss $fly

Whitecker007
03.07.2008,
01:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler rechner,würd in zukunft auch noch was nutzen,nur das profil von dir muss mehr farbe bekommen,aber meins auch auch nich bessa ich weiß,aber is halt ein kritik punkt bei sysprofile,daher 1 punkt abzug
XELLEX
27.06.2008,
11:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System! Habe mir auch schon in den letzten Tagen die GTX 260 angeguckt. Die ist wirklich um einiges besser!
5 Sterne für dein Sys!

Gruß, XELLEX

robert_t_offline
22.06.2008,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da schau ich doch gleich mal dein Profile an ;)

Auch sehr nice! kann man noch viel damit machen..5 Sterne!


P.S.: da fällt mir ein ich muss mal wieder auf [FFGH]-Servern zocken..hab ich sonst immer gemacht aber bin grade nemme so aktiv in CS:S ;)

fang-die-kugel
17.06.2008,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab den Brenner erst seit dem Wochenende und bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen.

Zu deinem System: kann sich sehen lassen und steck auch noch Potential drin.

darkside40
17.06.2008,
11:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches System haste da.
Leider haste kein Bild gemacht wo man rein schauen kann.

Steck eigentlich noch mehr potential in der CPU?

Lord Shorty
16.06.2008,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick, schick, schick. *neidvoll guck
alpina
15.06.2008,
22:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut Geiles Sys. muss ich sagen! Schön gemacht und tolle "Zutaten"!
SemihÖzlem
14.06.2008,
10:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Smith,
dein Rechner ist auch schön :) Du könntest vllt ein Bisschen mehr aus deiner CPU rausholen, aber ist ja meistens unnötig ;)
Ein BlueRay-Laufwerk kostet leider ein Haufen Geld und ich möchte nicht umsonst Geld ausgeben, da die Laufwerke in spätestens 1 Jahr voll billig werden ;)
System ist TOP gefällt mir, deswegen 5*

MfG
SemihÖzlem ;)

P.S: Ich heiße Semih, nicht Semi ;)

MasterDoom
09.06.2008,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

^^Wenn du willst kann ich für dich ja mal paar pics von meinem Kabelmanagement machen. War ne Arbei von 1er Stunde^^ Und die Kaltlichtkathoden verstecken war noch mal ne Stunde!
Meld dich einfach!
Gruß Doom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: