Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Winamp21
23.03.2008,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys und geilo vieeeel RAM :D
GTAaaaah
11.03.2008,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

aahhh ok danke für die Info, mein jüngerer Bruder muss dann gezockt haben (leider) hat er wohl mist gemacht, sry sry,
naja wenns in 2 Wochen vorbei ist =)

Myce
10.03.2008,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi ^^
wieso hast du 6gb ram bei dir drin? xD

GTAaaaah
09.03.2008,
20:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi ich muss dich nochmal kontaktieren. hast nach wie vor gude super kiste ^^

Wenn ich jetzt auf eins eurer Server in css joinen will, steht da plötzlich was mit "you have been banned from this server check etc. etc. for more infos" ....

was hab ich denn jetzt falsch gemacht? :( wurd ich etwa gebannt? wenn ja wüsst ich net warum

GTAaaaah
07.03.2008,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich bewert dich nochma, eiskalt ^^ 5 sterne von mir.

Dein Monitor gefällt mir auch, 20" ist ne stolze Größe.
Allerdings habe ich einen 19" normal TFT (kein Widescreen) ich hätte glaub ich auch schwierigkeiten, wenn ich plötzlich die Spiele in "widescreen" zocken müsste.

Hab das mal ausprobiert, meinen 32" Sony LCD Fernseher als Hauptmonitor am PC ausgewählt, und da drauf css gezockt, also die Breite irritierte mich schon etwas ^^, man sieht so ne megagroße in Breite gezogene M4 Waffe xD


am LCD zocken geht eh schlecht weil er von meinem pc tisch aus 2,5 meter weiter links steht, und das zocken am LCD fast ausfällt, weil man immer doof voll nach links gucken muss.

Aber für filme gucken oder Bildershow, oder Rennspiele mit meinem USB Game Controller geht einwandfrei ^^....

hotte
01.03.2008,
00:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Zusammenstellung, ein paar Teile kommen mir bekannt vor ;)

greetz hotte

turtle1986
25.02.2008,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Board!!! habe das auch..Gruß turtle1986
Bobo
25.02.2008,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi sehr schönes Sys!Nettes Gehäuse hast du da kommt mir bekannt vor!;-)Werde mir demnächst Vista und noch zwei Riegel holen!


MfG Bobo

Sugave
28.01.2008,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, nettes System!!

Du hast ja die momentan aktuelleren Teile verbaut, sieht als recht chic aus!

Kannst du mir nen Comment geben wenn du mal den Q9450 eingebaut hast (du hast den ja anscheinend schon bestellt).

Gruss Sugave

Snobel
08.01.2008,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deinen commi deine kiste ist ja auch ganz heiß :D
ne aber wegen den 1,6 Ghz das ist so:
das ist der Stromsparmodus von dem CPU bei last geht der Multiplikator automatisch hoch und er läuft auf 2,4Ghz. und sicher ist da 3 Ghz drinne aber wozu :) selbst der quad ist gelangweilt bei den aktuellen games.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: