Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
David90
16.10.2008,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
danke dir für deine Bewertung.
Finde dein Sys auch klasse vorallem die 260 geht bestimmt gut ;)! Schade das du keinen M&M Bereich hast aber egal schon für die Configuration gibts 5 stars ^^

X_Freak_X
16.10.2008,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Sys. Bin mal gespannt ,wie es dann mit der zweiten GTX260 abgeht!! :)
Zocker_Nr_1
12.10.2008,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.

Alles sehr ausgewogen. Vor allem is dein Schreibtisch so schön aufgeräumt.^^ Nur das Grünzeug irritiert.

Bei Graka, CPU und RAM is aber alles super.

Und das Case is auch nice.

Nur einen Tipp hätte ich.

Wenn du ernsthaft über SLI nachdenkst, würde ich auch über ein anderes Board nachdenken. Der 650er-Chipsatz hat im Multi-GPU-Betrieb nur 2mal 8 Lanes. Das bremst aktuelle Grafikkarten empfindlich aus. Zumal es "nur" PCI-E 1.1 ist. Die 260 profitiert deutlich von PCI-E 2.0.

Mein Tipp wäre der Nachfolger von deinem Board, das Asus P5N-D. Das hat ddank eines Zusatzchips 2x 16 Lanes, während die Konkurenz nur 2mal 8x hat.

Ansonsten!

Alles Top!

5 Sterne!


Deadman
31.08.2008,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice pc ^^

wir sehen uns !

Zahnstocher
18.08.2008,
02:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr tolles System! CPU,RAM und Graka sind erste Sahne! Gehäuse ist auch sehr nett anzuschauen! Leider etwas minderwertige qualität wie ich finde, da ich selber schonmal verbaut habe!

Sonst echt toll :)

mfg

X-R8-X
13.08.2008,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, ich finde dein Sys super! Habe fast das selbe^^
Nur grübel ich im Moment ob ich mir auch eine 260GTX holen soll. Ich weis nur nicht, ob sie bei mir ins Gehäuse passt. Aber wir werden sehen.
5*
MFG. R8

blue_monkey
13.08.2008,
08:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, Deine Hardware ansich gefällt mir ganz gau, allerdings bist du wohl ein Faker - beim 3D Mark Vantage hast du einen unglaublichen CPU-Score von 30k Punkten...
Mfg

Maikwars
08.08.2008,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

^^ ja agent aber hast du mal richtig gelesen.... nein die richtige Graka ist kaputt eine 8800 gts ^^ das ist nur eine ausweich Graka bis die andere wieder da ist^^ Hau rein! Gruß Maikwars
Maikwars
06.08.2008,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles sys, vorrallem die Graka aber hab erst neuen Rechner^^ deswegen kommt die für mich noch net in frage^^ mach weiter so!!
( hab keine scheu mich darfst du auch bewerten^^)

X1ngHu!
06.08.2008,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für die bewertung
dein sys ist auch super, die graka und die perpherie sind auch hamma ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: