Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Nerviar
22.12.2013,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)
Muss sagen die 780 hätte ich auch gerne aber das war mir dann doch zu teuer und im Januar kommt dann noch mal eine zweite 770 ins System rein.
Von mir 5*

dad1881
26.11.2013,
07:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo,

echt ein Super System, jetzt noch besser als vor 10 Tagen dank der GTX 780 ;)
Gefällt mir echt gut deine Zusammenstellung... 5 Sterne !

gr33tz
dad1881

totow
23.11.2013,
18:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System hast du da.
Top Hardware sauber verbaut.

gibt von mir 5 Sterne

MfG
Tobi

tobi158
21.11.2013,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein sehr guter pc mit sehr guter lsitung wird noch etwas reichen
also 5 sterne

scout
21.11.2013,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Agent Smith,
das sieht ja sehr schön aus bei dir.
Selten so einen schönen eingerichteten Arbeitsplatz gesehen.
Dein Rechner hat mächtig Power unter der Haube und bereitet dir bestimmt noch lange Zeit viel vergnügen bei Arbeit Spiel und sonstigen Anwendungen.
Auch ist er sehr sauber und schön in Scene gesetzt.
Ich bin gerade dabei meine ganzen Kabel zu Sleeven, ich wusste echt nicht mehr dass das so verdammt Weh tut in den Fingern und das es so viele Kabel im Rechner hat :-)
Aber das letzte mal ist ja auch schon lange her gewesen :-) und man wird eben auch nicht Jünger.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner Powermaschine.
5 Sterne ist mir das immer Wert was ich hier gesehen habe.
Im übrigen stehe auch ich auf die Filme die Du an der Wand hast.
LG. scout

Hackintoshi 2
19.11.2013,
16:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Agent Smith. Da habe ich ein bischen mehr matrixstyle erwartet. Vieleicht mal einen themencasemod in angriff nehmen?
Hardwaresetup paßt. Schreibtischsetup läßt vielleicht dezente nackenschmerzen aufkommen. Sound na ja...
Bin gespannt auf mehr.
ciao....Hacki

Bismark
03.09.2013,
03:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Sorry, hatte einen Denkfehler beim Aquamark wert. Den Aquamark3 wert musst du ohne . und , eingeben (Hab bei mir mal nachgeschaut).
Bismark
31.08.2013,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes i5 System, mit genug Leistung zum daddeln. Ergibt 5 St von mir. Beim Aquamark ergebnis muss man deinen wert so angeben:

155.609

sonst erkennt das Sysprofile nicht richtig. Denn 156 sind schon etwas wenig für so ein Aktuelles System^^. Ist aber nur ein Tipp von mir.

Galendron
22.08.2013,
00:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

schickes System hast du da, kommt mir in gewisser Hinsicht bekannt vor. ;-)

Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

Gruß
Galendron

Moonshine1990
29.07.2013,
03:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Technik hast du da im Gehäuse, und aufgeräumt woah wunderschön *neidisch bin*. Ein super System.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: