Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
black-diva
01.02.2010,
12:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

neo_206
10.01.2010,
04:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da ......
schau doch mal bei mir vor bei ....
5 Sterne von mir....

max.
09.01.2010,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön abgerundetes System, sogar mit BluRay Laufwerk, gut ausgefülltes Profil, Bilder vorhanden, Benchmarks eingetragen... *seufz*

Gruß max.

V8Actros
07.01.2010,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit top Hardware ! Top Prozessor auf klasse Mainboard ! 4GB Ram und ne GTX260 ! Darauf sollte alles mögliche laufen ! Nochn bissel Kabel im Gehäuse zurechtrücken, und das ganze sieht noch besser aus ;)

Gruß

jayson
06.01.2010,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

schönes system, wieder mal ein das meinem sehr ähnlich ist...
ausreichend power hast du auch, wie ich... trotzdem werde ich dieses jahr noch auf einen i7 umsteigen..

über eine rückbewertung und pdms würde ich mich freuen..

grz

grz

Swordfisch
17.11.2009,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes sys Q6600 auf 3,5 GHz bei den Temperaturen respekt vlt bekomm ich meinen auch mal dahin wenn ich mir mal ein neues Gehäuse mit besser lüftung zu lege

Über eine Rückbewertung wäre ich nicht böse :)

Hanibal1202
15.11.2009,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes, ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du aber am M&M-Bereich und am Kabelmanagement könntest noch ein wenig feilen :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

RaverTiger
15.11.2009,
02:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne kiste haste da und ...
das darf nicht sein im 3dMark06 hast du beim OC wert genau 1 Punkt mehr wie ich *pfff* :P

Veritas1100
06.11.2009,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Huhu, nun bin ich auch vertreten. Nice system ;-)
Spyker
01.10.2009,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profile und System. 5-Sterne (*****) wert!^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: