Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Mini
10.05.2009,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüß dich Agent,

hab mal ein paar bench´s durchlaufen lassen und muss sagen, alle achtung. Bin sehr zufrieden und die CPU ist wirklich gut und hat noch so einiges an Leistung im System rausgeholt.
Schau einfach wieder mal vorbei und mach dir selbst ein Bild.

MfG, Mini

Börni
10.05.2009,
00:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes und ausgefeiltes System, was so eigentlich keine Lücken hat!

TOP

CokeAttack
09.05.2009,
08:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PDM's und nochma 5 Sterne :P

schönen Tag wünsch ich

Coke

Mini
07.05.2009,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

was heißt aufrüstlaune, hat sich im moment irgendwie so ergeben und alles hat mit meinem neuen gehäuse angefangen. hab auch noch richtig viel vor. will im neuen gehäuse alle kabel sleeven (ist bestellt und sollte morgen eigentlich da sein) evtl. auch einkürzen und deswegen auch vielleicht ein neues board. bin mit dem jetzigen nich so richtig zufrieden. hab also am we viel vor und dann die nächsten wochen auch noch. bin zur zeit auch viel arbeiten und kann das nur noch aufs we verschieben.

bis die tage

Blackiceman75
06.05.2009,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Sehr schöner PC muss man sagen. Deine Hardware passt richtig gut zusammen und ein Schöner Takt hat dein Q6600 auch. Deine Aussicht aufs Grüne macht einen ja echt Neidisch.. Nur dein Teppich Boden wäre für mich nichts, wäre bei mir der reinste killer des Lüfters ;) Aber sonst passt alles gut zusammen so dasd du die 5 Sterne bekommst.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

muckelpupp
01.05.2009,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein gutes Profil. Sehr schön. Wobei ich nicht so der Ego-Shooter-Typ bin...wahrscheinlich auch schon etwas zu alt. :D

Mir hat besonders dein kurzes Computer CV gefallen, also die History-Stunde. Wenn ich das auch machen würde, müsste ich aber bei 1987 und einem Commodore PC-10 III mit 80086 CPU anfangen!!!
- ich glaub' das würde den Rahmen sprengen.

Ciao und Grüsse aus der ewigen Stadt

CokeAttack
30.04.2009,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut dein Sys :) folglich lass ich dir 5 Sterne da.
Lass krachen und viel Spaß noch

MfG Coke

yourshitmother
26.04.2009,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ja also das mein Arbeitsplatz mal aufgeräum ist, ist Ausnahme und nur fürrs Foto gemacht :p

naja jedenfalls hast du ebenfalls ein schönes System, dein Laufwerk hät ich auch gern mal und schön viel Speicher!
Weiter so!

EGThunder
23.04.2009,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
du hast doch einen super PC. Da passt doch wirklich alles. Quad-Core, gute Grafikkarte, Soundkarte (keine Onboard Krücke) ;). Auch deine Peripherie kann sich sehen lassen und du hast sogar im 3DMark06 mehr Punkte wie ich. :D
Somit klare 5* für Dich. ;)
EG

Kopfgeldjäger
18.04.2009,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

feines neues Mainboard
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: