Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
ProView
14.04.2009,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grüüße :)

ich glaub dein Rechner ist der gleiche wie letztes Mal, d.h. er macht immer noch ordentlich Dampf :D
wenn ich deine SuperPi Zeit so leicht erreichen könnte, wär geil :D

bei mir liegt in Sachen Hardware bis zur HD5000 Serie eigentlich nix an (nicht geplant xD), für die nächste Zeit sind eher kleine Sachen geplant. Kabel sleeven mit MDPC-X Sleeve, das Kabelwirrwarr im meinem Case ordnen, im Sommer Gehäuse lackieren, die Seitentür vom Stacker bearbeiten (kollidiert mit dem CPU Kühler). Evtl. Kaltlichtkathoden in weiß, neue Maus+Tasta, Bluray Laufwerk, das aber alles erstmal "langfristig" geplant ;)

was steht bei dir an ?
oh doch wieder so viel text, naja ^^"

greetz da pro

mtheis1987
11.04.2009,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

feine sache besonders das bluray laufwerk ^^

nur das case is nich ganz mein geschmack aber geschmäcker sid ja verschieden

helly`
01.04.2009,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

muss mich meinem vorredner anschliessen, ausgewogenes system hat gut leistung sieht schick aus! top!
top festplatten ;) braucht man schon heutzutage ^^

greetz 5sterne natürlich!

Zocker_Nr_1
31.03.2009,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich mag dein Sys. Schönes Case, schickes Mainboard, sehr gute Graka und gute CPU.
Ein wunderbar ausgewogenes und leistungsstarkes Sys. Sowas sollte jeder haben. ;-)

Gibt natürlich 5 Sterne.

Gradenkov
21.03.2009,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ahhh Willkommen zurück, warum so ernst ? :D
Joa M&M wird ja laut thread bearbeitet, rest ist auch sehr schick.
Ist der 9700NT nich ein wenig zu laut ?

aufdroge
20.03.2009,
19:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

scheenes ding :D
Mini
03.02.2009,
00:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grüße,

bin mal wieder hier vorbegerutscht und hab auch ein paar PdM Punkte dagelassen.

MfG, Mini

Bidde1Bit
25.01.2009,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, dicker Rechner. Sorry, hatte deinen Eintrag erst heute gesehen. Weiß auch gar nicht ob ich hier schon mal was reingeschrieben hatte oder so *g*
Naja, bei dir wars bestimmt auch viel Arbeit mit dem Layout(auch wenn pixelig/unscharf) usw.

Viel Spaß beim weiteren gamen!

cya


Speedi
17.01.2009,
10:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Nun schaffe ich es endlich mal, dein Profil hier zu bewerten! ;)
Dein System gefällt mir gut, ist noch aktuell und du kannst auch mit aktuellen Spielen was die Systemleistung angeht mithalten!
Nur der M&M-Bereich gefällt mir nicht ganz so gut, weil die Bildqualität nicht so sehr gut ist, aber das hat ja eigentlich nichts mit deinem System selbst zu tun, also bekommst du trotzdem 5 Sterne von mir! ;)

Gruß,
Speedi

MadM!lo
16.01.2009,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System!
Dein M&M Bereich ist dir auch gut gelungen ;)
Ganz klar 5 Sterne ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: