Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
baka
15.01.2009,
13:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Und hier bin ich^^

Dein System ist auch schon ganz schön heftig. Vorallem bei deinem Prozessor kommt mein AMD natürlich nicht mit XD Aber ich werde demnächst aufrüsten, auf einen Phenom X4, dazu ein neues Board (Wohl ein DFI) und ich werde CF machen.

MaZaHaKa
14.01.2009,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey hii xD
noch ein XFX GTX freund =))))
super system muss ich dir sagen
sieht richtig geil aus =)
von mir 5 Sterne =)))

schau doch mal bei mir vorbei ^^

MajorRonsen
10.01.2009,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, habe mir mal dein SYS unter die Lupe genommen, du verwendest ja gute Hardware und hast ähnlich Teile wie ich... schön,... schicken M.-Bereich, echt schicke Bilder aber sag mal ist da im Benchmark nicht noch ein wenig mehr drin, nur mal so die Leistung ist ja völlig ausreichend...du hast ja ein sehr aufgeräumten PC-Bereich, da ist wohl immer eine Frau am wirbeln ;-)
MFG Ronsen

jacktheribber
07.01.2009,
00:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hui, da hast du aber ein sehr schönes System! Mit deiner CPU auf 3,0GHz und der GTX260 komst du auch nicht so schnell in Bedrängis ;D Dein M&M Bereich gefällt mir durch die schönen Bilder und die klare Strukturierung. Alles in allem hochverdiente 5* für dich!

MfG

JtR

KILL@PIMP
05.01.2009,
23:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinse
Geiles sys hast du da :D blueray laufwerk , graka , der prozi :D alles top 5*

kopfgeldjäger
04.01.2009,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So jetzt muß ich dir auch mal schreiben
Sehr Schön gemacht deine Seite ich schau nur immer alle Heilige Zeit auf meine aber da Morgen mein Neuer Rechner eintrudelt und ich noch an verschiedenen Dingen Rumstöpseln muss Zähle ich auf deine Hilfe
MfG Kopfgeldjäger

ProView
18.12.2008,
22:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi !

super PC, wenn du dir echt ne zweite GTX 260 holst... na holla das wird abgehen ! ^^
Ich schließ mich mal an, dass der M&M leicht unscharf ist, dennoch schön gemacht!

5 Sternö gibts aba so oder so ;)

masterscorpion
18.12.2008,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi wie versprochen lass ich dir noch was da;)

die Hardware finde ich echt klasse auch deine benches dazu lassen sich sehen! Was ich etwas schade finde ist der unscharfe M&M bereich vllt bekommst du das ja noch hin ansonsten finde ich es gut, mach auf jeden Fall weiter so!

Mfg MasterScorpion

brimbrambrum
16.12.2008,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da haste aber ordentlich Power unter der Haube bzw im Gehäuse! :D
Echt n tolles System!
Mach weiter so!
Ganz klar 5 Sterne von mir! :)

MfG
brimbrambrum

Luke Filewalker
12.12.2008,
10:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, natürlich gibts auch eins zurück ;)
gutes System, bis auf das Gehäuse und die Festplatte hab ich das gleiche schonmal für einen bekannten zusammengebaut. Gute Leistung und Optik muss man sagen, an der CPU geht aber denke ich noch ein bisschen was ;) Von mir 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: