Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
boehrsi
29.09.2009,
08:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, hat ein wenig Ähnlichkeit mit meinem ^^.
chamon08
15.08.2009,
21:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys klasse hardware ,

schau doch mal bei mir rein

Cardi
13.08.2009,
13:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, echt gutes Sys hast du da mit super Bildern und nem scicken M&M Bereich.
Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

raven
25.06.2009,
11:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich schöner Rechner :) nur das Case gefällt mir nicht. Habe es selbst 2 Monate lang gehabt (länger hielt ich es nicht aus^^) dafür umso bessere Hardware! Wie hast du denn die Temperaturanzeige von der Grafikkarte in die Sidebar bekommen? Gruß
Janary
21.06.2009,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes solides system hast du da, da passt wirklich alles gut zusammen;) aber ich wünsche mir bei dir noch das eine oder andere bild von der hw^^

greetz janary

PinguinofG
09.06.2009,
00:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC mit guter Hardware.
Der M&M Bereich ist auch gut!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

seven8v
06.06.2009,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und netter hilfsbereiter Kerl ;) Weiter so.
m1stic
20.05.2009,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hatte den Lüfter auch mal, zwar die Intel Edition und nicht die AMD Edition aber vom verbauen her ist es eigentlich das gleiche. Der Airflow kommt eigentlich von vorn wenn Du was ich stark annehme Lüfter bei den Platten verbaut hast. Wenn nun der Lüfter so verbaut ist das er die Kalteluft die von vorn kommt ansaugen kann dann drückt er mehr wärme nach hinten raus.... demnach ist der Airflow dann besser komm aus dem Gewerbe und baue die Dinger.... also Pc´s Gamer, Server etc.... hab einiges versucht... so wie Du es verbaut hast zieht er die warme Luft von der Grafikkarte..... können uns gern mal intensiver darüber unterhalten....

Greetz M1

m1stic
19.05.2009,
09:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter Rechner, aber verbau mal Deinen CPU Lüfter+Kühler richtig !
Airflow kommt von vorn und nicht von unten.....

Greetz M1

Herblindi
18.05.2009,
09:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes Profil und und dein sys gefällt mir auch sehr gut
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: