Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Califan
01.06.2008,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

find deinen rechner supi aufgebaut, das wünsche ich mir manchmal von meinem system, aber nunja, bald is zahltag :D
Losmile
21.05.2008,
03:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes kleines Sys. Bisschen KM hier könnt dem echt gut tun. Ansonsten gut abgestimmt. Der M&M Bereich könnt auch nen bisschen detaillierter sein.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß

diezer_666
11.05.2008,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi!
tolles system!
zum ram: ich denke es liegt an den ram timings da die ja standard liegen von ddr2 ram (also 5-5-5-15) wenn deine ram riegel kleinere timigs unterstützen müssteste das mal im bios oder anderswo ändern! aber: auf den ramriegeln/verpackung müssen timings stehen (bei MIR zb 4-4-3-5) und die kannste dann im bios einstellen und leistungsindex durchlaufen lassen! (cl4 is besser als cl5 is ja klar -> besseres ergebnis beim ram)

mfg
ich hoffe ich konnt helfen, ach ja bewerte doch zurück^^

FaBs
10.05.2008,
19:58 Uhr (Samstag)


Rating:

Hej ho besten Dank für deinen Commi :)
Das Sys ist ja noch nicht komplett da wenn dann alles steht werden auch Benches folgen :)
cheers FaBs

MasterDoom
21.04.2008,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX, THX für deine Pics, mein Gehäuse MÜSSTE eigentlich so Freitag kommen (der CPU Lüfter den ich dazu bestellt hab ist noch nicht lieferbar), aber naja ich sag nur
lass kracher,
mach weiter so,
schau irgendwann noch mal vorbei und
hau rein!!!^^

Gruß Doom

MasterDoom
14.04.2008,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Voll nettes sys, und voll geiles Case^^ Ich hab zwar meins schon bestellt, aber eh meine anderen Teile (CPU, MB, Graka...) da sind dauert es noch. Wär echt cool wenn du mal noch paar (nicht so verwackelte) Bilder von deinem Case machen könntest. Fänd isch escht super^^
Also meld dich mal!

Von mir natürlich 5*****

Gruß Doom

key_01
08.04.2008,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Supersys, vorallem CPU und Board. Dazu hab ich mal ne Frage: wie weit lässt sich dein Q6600 auf dem P5N-E SLI übertakten? Habe nämlich das selbe Board und selbe CPU... Danke schonmal

Myce
08.04.2008,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi und danke für dein comment.
ist das nicht eigentlich egal wie rum der drauf ist? hab da zwar nicht in die anleitung geschaut aber ich fand es am logischsten wegen dem luftstrom. kann mir nicht vorstellen dass das was bringt ^^ die daten sind auch von everest. im bios zeigt er mit 36°C an

Crash_Klient
27.03.2008,
13:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Kommt mir teilweise bekannt vor!

Hast du den Boxed Kühler drauf? Wird das dann beim übertakten nicht zu heiß??

Grüßle

PS: kannst ja mal bei mir vorbei schaun und ne antwort hinterlassen! :-D

Beko 2
24.03.2008,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system hast du, gefällt mir aber dein Vista leistungsindex stimmt irgendwie nicht, warum hast du soviel Grafikspeicher??

Gruß beko

Würde mich über eine Bewertung freuen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: