Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Wolff1975
14.07.2013,
08:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sauber verarbeitetes System hast du da man sieht gerade am kabelmanagment die Fachkenntnis des Systembuilders . Auch die technische Seite Brauch sich nicht verstecken so ist ein Core i5 3570 das grundgerüst dieses Systems welches unterstützt wird von einer NVIDIA gtx 660 diese Kombination ist wohlweislich aus Vernunft gewählt und bietet doch für alles mehr als genug Leistung.
Ein tolles Profil 5Sterne.

mohnkuchen87
10.07.2013,
23:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,


Dein Gehäuse gefallt mir sehr .. mein Weißes nervt etwas :/
Sehr schönes System und der Computer ist schön aufgeräumt.
5 Sterne + PdM

Supermaster
20.06.2013,
18:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ups, du hast ja gar keine Wasserkühlung, aber trotzdem TOP! ;-)
Supermaster
20.06.2013,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Intel System, vor allem freue ich mich, das mal jemand eine GTX 660 hat.
Auch muss ich sagen, dass mir die Wasserkühlung sehr gefällt.

Alles in allem 5 Sterne und bei Bildern gäbs auch sicher PdM.

MfG, Master (Du kannst ja auch mal bei mir vorbeigucken)

J.Ryan
19.06.2013,
23:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Starkes Intel Power System. ..

Deine Hardwarekomponenten hast du sehr gut zusammen gestellt Prima...

Leider hast du keine Bilder von deinen starken System in deinen Profil angelegt, denke aber das du das noch machst denn es wäre echt schade dein Top System nicht zu sehen...

Und ich bin doch immer so Neugierig wie andere Sysprofiler ihre Maschine präsentieren...

Gebe dir aber als Anreiz sehr gerne 5 Sterne weil du ein echt starkes System hast und du deinen Profil mit Sicherheit noch tolle Bilder spendierst...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
19.06.2013,
14:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System und klasse Hardware so macht das zocken Spaß

5 Sterne

mfg Black Shadow

Exceed
17.06.2013,
16:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht, sehr gut ausgewählte Hardware, mit Fotos wäre nicht schlecht :)

Deine Leistung ist deutlich besser als meins oder? ;)

Greetz

Exceed

Finsk
25.03.2011,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na alter FFGH-ler, machst nix mehr am Rechner?

MfG

Hackintoshi 3
05.11.2010,
12:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; eher noch erweiterbar ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber .

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Lossless
24.03.2010,
15:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüße nach Halle ! Schönes System was du da hast und gut zusammengestellte Hardware.

Grüße Lossless

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: