Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Sebastian_C
26.11.2008,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Schönes System!! Habe fast das gleichee!! Sehr shöön!! Wiee ist es soo mit der GTX 260?? Geht sicher ab??!!

Gruß
Sebastian_C

P.S. kannst ja mein Sysprofile auch mal bewerten, würde mich freuen.

Holyshit
25.11.2008,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes SYS, bei der Hardware haben wir ein paar gemeinsamkeiten 5*.
Habe mal versucht dich bei Steam zu finden, doch leider nichts zu finden unter Golf4heizer.
Gruß Holyshit

Zocker_Nr_1
24.11.2008,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo, das Sys is nach wie vor geil.

Die neuen Fotos sind noch besser als die letzten.

Und das Bluyray-Laufwerk finde ich echt mal schick!

5 Sterne!

Wrutschgeluck
19.11.2008,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
schickes sys haste da!
echt gute komponenten :)

freu mich über jedes kommie bd

M@d
14.11.2008,
12:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes sys, gute komponenten :)

nach nem blue laufwerk schaue ich auch schon länger, will aber gleich nen brenner, ist mir aber noch zu teuer :(

was ich von der optik blöd finde sind die laufwerkschächte und diese strebe, das passt irgendwie nicht aber das gleiche problem habe ich auch ;)
wollte es erst lackieren bevor ich mein rechner zusammenbaue, konnte dann aber nicht abwarten :)

GTAaaaah
11.11.2008,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ai gude :) lebste noch? lang net mehr gesehen^^.

Hast nach wie vor nen spitzen PC, hast die Hardware erneuert kann es sein? Echt geil gemacht!

5 Sterne!

Zu deiner RAM Empfehlung damals (ich soll mirn anderen ram besorgen):

Ist passiert =) sind jetzt auch 4gb ddr400 ram.

Kannst ja mal vorbeigucken und mir sagen was du von den jetzigen ram riegeln hältst^^.

mfg

=|gHk|= xBattleFreak
01.11.2008,
02:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Sys! Selbst der M&M gefällt mir sehr gut. 5*****
Mini
30.10.2008,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fürs Empfehlen !!! Gibt 5 EXTRA *
Mini
30.10.2008,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Empfehlungen sihst du auf der rechten Seite und eintragen kannst du das unter Profil ändern und dann ganz rechts auf Empfehlungen klicken. Dort trägst du dann nur noch die Sys id vom gewünschten Profil ein, aber nir die Nummer.
MfG, Mini

Mini
30.10.2008,
16:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab dich mal in meine Empfehlungen mit reingenommen. Hoffe das ist OK !?

MfG, Mini

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: