Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
oLiVeR
30.06.2008,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt nice!
besonders der kommentar von 3dmark06 gefällt mir=)
5***** von mir

Phoenixx
22.06.2008,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow Pimp, kann mich gar nicht daran erinnern, dass du so ein gutes System hattest! Geiles Teil, 5 Sterne.
3v!|§*"|
04.06.2008,
04:36 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Gude!
jaaahaaa der Pimp und sein Sysprofile.Eigendlich wollte ich ir nur einen Stern geben aber deine von der Gravitation benachteiligten Festplatten haben es mir dann doch angetan!

Die liegen nur so um den CW-Wert positiv zu beeinflussen!

Mich würde eher mal die verbrauchten kWh/Jahr interessieren...bei dem Flutlicht bestimmt nicht ohne!

Gruetzi du Bordsteinschwalbenzüchter du.(Korrekte Berufsbezeichnung!)

otsego_amigo
27.05.2008,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung! dein sys is auch top und gefällt mir echt gut!den E6850 hast du hervorragend OCed und somit noch mehr potenzial aus der cpu herausgeholt...klasse! das ergebnis verdeutlicht da super pi sehr gut! dazu noch die gute 8800 ultra ;) das macht sicherlich richtig fun beim zocken mit dieser leistung. ein paar mehr koole pics im M&M bereich wären sehr interessant. ansonsten is echt alles top! 5 sterne dafür von mir! über ein paar PdM punkte würde ich mich freuen!
mfg otsego_amigo

maybee
22.05.2008,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Außer das die Platten durch deine Ultrai ein bisschen unglücklich hängen, ein nettes System.
Don_Malarkey
19.05.2008,
18:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da wird die nacht zum Tag!! lol
lg

Unicorn
18.05.2008,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

kann meinen Vorrednern nüx hinzufügen -> 5*****
Du bist in meinem alter? ;-)

Grüßlinge, Uni

W4nst3n
18.05.2008,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus, danke für deine Bewertung,
du hast aber auch ein super System, das Case sieht Klasse aus und super Overclocking mehr als Loben kann man dich nicht. 5 von 5 Strahlenden Sternen für dich :-)

sonnyboy93
18.05.2008,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein gehäuse find ich klasse ^^ aber auch von innen siehts geil aus ;D system ist auch supa =)
Computerfee
09.05.2008,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

optisch und technisch ein wirklich super tolles system! 5 sternchen von mir. gruß, fee

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: