Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Mc Fly
13.08.2010,
06:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Profil, klasse Bilder.

Super Bench für ne Single GPU !!!!

Olli04
13.08.2010,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt heiss die Mädels, gefällt mir :D
Hardware is natürlich auch absolut Klasse lässt keine Wünsche offen.
Profil und vorallem der MM bereich sind super, dafür kann man ja nur volle Punktzahl geben.

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04

Kettenzwerg
19.07.2010,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Seite hast du schön gemacht und auch echt schön gestaltet !!!!!!!!

Weiter so !!!!!!!!!

mfg



kette


lump!
10.07.2010,
12:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
starkes sys und exelenter mod&misc bereich, dafür gibts klare 5 sterne ;)

Nordice
26.06.2010,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...
Hast ein nettes System und ein schönes Profil mit interressanten Bildern, die ich so noch nie gesehn habe ^^
kurze Frage: Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du für deinen M&M-Bereich benutzt?

5Sterne und 3 PdM's ;-)

ujmoskito
26.06.2010,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Weiss gar nicht was ich zuerst bewerten soll... Dein System oder die Pics!

Nun gut, mir gefällt Deine Hardware wesentlich besser! Leistungstechnisch auf sehr hohem Niveau und sicherlich ausreichend um aktuelle Games in hohen Auflösungen darstellen zu können. Sehr schön alles aufeinander abgestimmt!

Bilder + M&M Bereich sicherlich Geschmacksache, nicht ganz so mein Fall aber in jedem Fall sehr originell und professionell umgesetzt!

Trotzdem, Dir weniger als 5 Sterne zu geben würde ich als Beleidigung auffassen!

Gruß, ujmoskito

Raviel94
22.06.2010,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe,
'nette' Bilder, netter M&M-Bereich, geiles Sys ;)
Mich hast du überzeugt, 5 Sterne!

Swonte
18.06.2010,
05:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schöner Pc in einem schicken rotlicht mit absoluter Top Hardware die für die neusten Games und Anwendungen genügend Power hat.Deine Bilder sowie der M&M bereich sind wirklich klasse geworden.ein tolles Profil das 5 Sterne verdient hat.

gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Pc Aendu
18.06.2010,
01:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Absolutes geiles System im wahrsten sinn des wortes!!scharfe Bilder Top Profil u die Hardware ist sowieso super!!wirklich ein ausgefallenes Profil,klare 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Matrix-x345
14.04.2010,
00:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System mit viel Power und Top Profil
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: