Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
DriveByFM
14.02.2011,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

n1 Sys 5* ;D achja geiles 2.1 Soundsystem das kenne ich irgendwo her xD
FordRacer84
28.01.2011,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Frauen haste da! Kannste die mir aus leihen? Bekommst sie auch weider *fg*

So jetzt mal im ernst also im M&M-Bereich konnte man mit die einzigsten selbst gemachten Bilder sehen, richtig?

Aber der rest ist gut kombiniert,

weiter hin viel Spaß.

MfG FordRacer84

X68-Matrix-XLC
12.01.2011,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil.
So etwas schaut man sich gerne an

Fabenator
12.01.2011,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
sehr schönes profil
hardware ist auch gut
die bilder sind sehr gut=D
gibt von mir 5* für dich und 5* für die mädchen=D=D
mfg
fabe

Big-M
30.12.2010,
11:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool System gut wahl und super arbeit mit den Bildern DX von mir auf jeden fall folle 5 Sterne
XFX_PCx
04.12.2010,
01:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

Dein Profil ist wirklich ein Augenschmaus. :D
Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten die Hardware zu präsentieren.
Die Hardware ist natürlich auch super ;)..
M&M Bereich und Bilder top.
5*
Weiter so!
Gruss
XFX_PCx

The_Boss
03.12.2010,
11:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starker Auftritt. Kann sich wirklich sehen lassen. Top Hardware und dein Profil ist dir wirklich gut gelungen. Es ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Der M&M Bereich gefällt mir auch ganz gut. Alles in allem ist bei dir alles im grünen Bereich.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

AMD Rulez
02.12.2010,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich habe dir mal glatt neun PdM-Punkte da gelassen für dein Profil und Rechner.

-AMD Rulez

Hackintoshi 2
24.11.2010,
13:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo österreich, linz? Hab gerade getwittert und die anderen userbeiträge gecheckt.
Du warst auch dabei. Und dann das hier; die girls von der heide sind eine augenweide(E.A.V.) !
Mal abgesehen von deinem ausgesucht leistungstarken systemsetup ist die präsentation sehenswert und hebt sich mal positiv vom einerlei ab. Dafür gibts ganz ehrliche 5* Aber obacht jetzt kommt's ganz dicke: ein 9kg subwoofer im 5.1 setup. Das ist schon eine hausnummer mit der du auch die nachbarn/in beglücken kannst.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi



GoldenMic
21.11.2010,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware die jeder gern haben möchte ;)
sehr gutes profil

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: