Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
xFEARx3
07.11.2009,
21:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke.. ebenfalls nettes System.
Der i5 ist auf jedenfall eine sehr gute Wahl gewesen und "netter" Speicher dazu.
Deine GTX 280 ist auch sehr gut mit recht netten taktraten.

lg fear =)

Meancreature
30.10.2009,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Dein System ist ja auch nicht von schlechten Eltern^^
...Dein Pozi ist ja beneidenstert ;)

MfG
Meancreature

FBI_Austria
26.10.2009,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Hast ein wirklich sehr aktuelles System, mit super i5, p55 und GTX 280. Also Hardware
die super zusammenpast. Aber eigentlich ist bei dir alles sehr hochwertig:
angefangen vom LCD, über maus und ram. Alles top. Jedoch gibt es sicherlich
bessere Keyboards auf dem Markt. ^^ G11 oder sowas in die richtung wäre passend.

So jetzt zum Profil selbst ein paar Worte: Bilder sind eigentlich ganz okey,
aber du solltest sie nicht zusammenschneiden, sondern extra hochladen.
Außerdem solltest du die Benchmark-Ergebnisse eher nicht oben, sondern
unten im M&M einfügen. Oben lass nur die PC Bilder.
Apropos M&M, wie lange steht das schon in Arbeit? Solltest dich vielleicht
mal hinsetzen und mit Photoshop was schönes basteln. Meine Devise:
Einfach, Übersichtlich und mit nicht zu viel Schnörkeleien.

Aber wenn ich mir dein System von innen anschau, dann finde ich doch,
das man da schon noch was verbessern könnte: Verwende Kabelbinder,
und probiere somit ordnung zu schafen. Die beste Lösung für dieses Problem
wäre ein neues Gehäuse, welches Kabelmanagment hinten rum hat, aber
ich glaube das ist neu, wie der ganze PC, und deswegen kannst du dich
von ihm nicht trennen.

Also wie gesagt, sehr aktelles Sys, jedoch ist es nich sehr schön aufgeräumt.
Ich hoffe, du wirst einige Ratschläge in die Tat umsetzen und dann wird
dein Profil auch sehr schön.

Holdrio
17.10.2009,
23:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ah endlich mal jemand mit gutem RAM Geschmack und den coolen blauen Kingston drin, das alleine verdient 5 Sterne gleich! :-)
Ja super knapp wird das schon mit den hohen Dingern und dem CPU Lüfter, das ist allerdings wahr.
Heftiges OC System, über zu wenig Power kannst du sicher nicht klagen, was! :-)

max.
14.10.2009,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht - der i5 hat ne ordentliche Leistung, wenn ich mir deine Benchmarks so anschaue! Ansonsten - schönes System, gut abgestimmte Hardware - sogar mit DDR3-2000(!!!!!) - was will man hier mehr geben als 5 Sterne.

Zu deiner Frage - ja der Test wurde komischer Weiße in der Tat mit aktiven 3-Way-SLI gemacht. Dachte erst es handelt sich um einen Fehler im SLI, was sich jedoch, wenn man den 3DMarkVantage-Wert von über 30.000 anschaut - nicht der Fall sein kann.
3DMarkVantage ist sehr stark CPU-lastig - und Grafikkarten werden weniger berücksichtigt. Die in den Top10 haben ja teilweiße auch "nur" eine Dual-GPU dafür aber einen Quad oder Xeon auf Bloomfieldbasis bei 5,x GHz... naja^^

gruß max. :)

EGThunder
11.10.2009,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern. Passt alles gut zusammen.

Das mit der 3DMark06 Bewertung solltest du nicht zu eng sehen. Ich habe den Test vor Monaten durchgeführt. Allein durch neuere Treiber kann sich viel verändern. Aber sobald Win7 da ist, aktualisiere ich meine Ergebnisse. ;)

A4F Viper
10.10.2009,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ein schönes sys da stehen
Overclocker
12.08.2009,
10:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)

Dein System ist auch schön gemacht, gefällt mir sehr gut.

Wo hast du Dein Gehäuse her und was hat es gekostet?

Mfg, der Clocker

Dancop
16.04.2009,
12:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nochmal Sorry, für die Sch...-Bewertung von mir!
;o)

Sollte nicht so sein!

Engel14
12.01.2009,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes system, jap hätte bei mir ned gdacht das ne 8800gt in nen aldi pc passt :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: