Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Aexcel
24.03.2008,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC. Hammer geile graka und CPU.

Dafür kanns nur 5* geben

mfg

KoerperklausGamingPC
23.03.2008,
23:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys sehr Leistungsstark! Ich will deinen Bildschirm der is so geil! Deine Graka is ja eh ein Traum! :P
Freschprinz25
22.03.2008,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

he meister warte auf mein 6 stern .-)
nächsten monat ist dann crossfire drinne .-)

Suicid3
22.03.2008,
13:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewertung ;)

Joa zu deinem System gibs schonmal nichts negatives zu schreiben.
Was mich nur grad weng zum lächeln bringt sind deine Festplatten, wie die da drin hängen xD sehr nice.
Is schon kacke wenn die Graka zu groß ist ^.^ Aber lohnt sich so eine Ultra denn überhaupt? Naja jeder wie er es braucht.

MfG Suicid3

Eisbaer798
20.03.2008,
20:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein wunderschönes Sysprofil...
Klasse Bildergallerie und super Komponenten
Mach weiter so...

5 Sterne dafür

bond2602
20.03.2008,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung! Dein sys ist auch sehr geil! Die Ultra würd ich mal sauber machen, abr das haste sicher schon =) Alles Top!

Mfg Bond2602

momo
20.03.2008,
00:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das is n schönes Sys mit nem tollen System^^...die Ultra is schon der hammer, aber der Heuler der drauf is wär mir einfach zuuu...mmh...laut?!^^
Das mit dem aufräumen is son Thema...LianLi hilft einem da ungemein mit dem Channel für das NT...verschwindet alles...und die SATA's schön bündeln, das was geht hinters Mobo und unnötige anschlusskabel (front 13ß4 ...wer braucht das schon?!?!?!) radikal abschneiden...das is mein Rezept...vond en zutaten hast du genügend xD...
gruß
mo

MagicGirl
19.03.2008,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für Deine Bewertung !
Schönes System !!!
Die Grafikkarte ist einfach nur geil !!!
Dir auch 5 Sterne für Dein super System.
Gruß MagicGirl

latinoramon
16.03.2008,
02:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein comment, aber deine hardware is auch net von schlechten eltern.... hast ja auch ne super Graka.
Nice sys, das bild bei nacht gefällt mir, würde mir in deinem Profil mehr Bilder wünschen zum anschauen.
Viel spaß noch mit deinem PC.
5 Sternlis von mir.

Agaetí Blödhren
14.03.2008,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schikes system das du da hast^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: