Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
headhunter45
12.02.2008,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
also erstmal thx for commi ;), so nun zu deinem sys:
kann alles nur zurück geben kriegs für die ultra auch 5* und natürlich für cpu und die andere hardware auch, doch was ich nicht so ganz gut finde, ist aber geschmacks sache, ist das gehäuse mir gefällt es nicht ganz so gut und ich finde zu so einem sys gehört ein besser gehäuse hin, aber das nur persänlich aus meiner sicht
naja weiter so 5* von mir
MfG headhunter45

eXact
09.02.2008,
10:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Hammer System und des Oc ist fast wie bei mir! Ich bewundere dich nur um deine Ultra!!!
kecksn
09.02.2008,
00:24 Uhr (Samstag)


Rating:

jo, die kartentaktung gefällt mir.
wie meinste das mit der auflösung ? das bild des testergebnisses, oder ? ...und guten hunger beim keckse essen ^^

crynis
05.02.2008,
14:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung :-)

hast echt ein starken dual core sys mit satte 4gb ram, und noch die böse ultra von nvidia :-)

also bis dann.

warrior
04.02.2008,
12:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

ist doch auch sehr nice. vor allem fett übertaktet. ist das dein dauerbetrieb?^^
schönes gehäuse nochdazu.
monitor gefällt mir sehr,deshalb locker 5points

Einwegtüte
03.02.2008,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also mein CPU (e6750) wird nach 3 Stunden Crysis ALLERHÖCHSTENS 35°C bei einer Kühlerdrehzahl von ungefähr 450 Upm, und das teil kriegt auch 2500 upm hin, aber wer braucht das wenn schon 450 upm reichen?


Pimp schrieb am 03.02.2008, 16:51:
thx

Rotaermel
01.02.2008,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einer der wenigen Ultra-Besitzer! Leistung 4 evaa. ^^

R_Rico
01.02.2008,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

korrekt kraß tiefergelegtes 3er Cabrio, ähm PC

5 Sterne :D

Bluestar0002
30.01.2008,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auchn klasse sys, obwohl du das Gehäuse wirklich was einheitlicher machen könntest, wa? ^^

und warum nimmst du nicht das Nitro AX? hat doch viel mehr platz und ist auch was dezenter XD

Komponenten sind auch bei dir erstklassig weshalb ich dir jetzt erstmal ne pheripherie-aufrüstung empfehlen würde (ausgenommen der bildschirm natürlich :P)

MfG! Blue

anonym
30.01.2008,
14:56 Uhr (Mittwoch)


Rating:

THX für deine Bewertung habe Denn V7 17 Zoll nur noch weil meine ganze kohle ins sys geht HEHE

Das ist der hammer

Overclocked CPU 3,8 Liter und für die Grafikkarte eine Kompressor Turbo Einspritzung Front und Hecklüfter tiefer gelegtes Case und breitere Arbeitsspeicher mit sportfahrwerk lol ( Und das alles nur wegen dem allgemeinen Benchmark Wahnsinn :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: