Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
jayson
11.01.2010,
12:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr schönes und aktuelles system und ordentlich power.. die 280gtx von zotac ist bestimm auch spitze... die systembilder hast du wirklich sexy verpackt und dein moddingberreich sieht auch sehr gut, ein paar erklärungen wären allerdings schön... trotzdem schon dicke 5 sterne für die leistung und den top aktuellen i5.. sehr schön, weiter so...

ich würde mich über eine bewertung und Pdm´s von dir freuen..

grz

BlackBiturbo2
08.01.2010,
14:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für den comment beim Blumentopf. Dein Rechner gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab immer ein problem mit roter beleuchtung - schaut teilweise in echt sehr rosa aus.Kannst ja mal beim Haupt PC vorbeischauen.

Gruß
BB

xXQuadXx
05.01.2010,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes schnelles Sys. Echt geile Hardware.
Die Bilder gefallen mir auch gut. Der M&M Bereich ist aber noch ausbaubar ;)
Ansonsten gibts nix zu meckern, also 5 Sterne.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

__/(jeAwn)\__
23.12.2009,
23:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein pdate hat der Weihnachtsmann wohl nicht dabei aber dafür das Restgeld ;)
__/(jeAwn)\__
23.12.2009,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes profil, schönes sys ^^
dein Bildschirmhintergrund im M&M unter Arbeitsplatz : Hab ich auch grad drauf ^^

dave94
07.12.2009,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, echt phet dein Rechner :-D
das Profil ist auch sehr schön gestaltet, echt super.
Dafür kann man ja nur 5 Sterne geben.

ps: visit my profile, und kannst du mir sagen auf welcher Seite du diese Bilder gemacht hast mit den hübschen mädels ? Find ich echt cool, die Seite die ich kenne wo sowas geht , sind meist nur Zeitungen und Plakate wo man sein Gesicht drauf machen lassen kann.Aber die schicken Mädels da sind da leiser nicht dabei :-D
Gruß Dave

Black Biturbo
07.12.2009,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System mit tollem Profil und ebenso tollen Bildern ( aber irgendwie weiß ich gar nicht mehr wie dein rechner ausschaut - hat irgendwie dunkle haare oder so :-D ). Sonst ist die Hardware natürlich auch top und den i5 hast du ja auch mächtig übertacktet. Klare 5 Sterne hierfür! Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen und wenn sie dir gefällt würde ich noch mehr über ein paar PdM Punkte freuen!

Gruß
BB

Schm0d
07.12.2009,
04:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

geil ne i5 sys wir sind verwand ^^

aber sons geile hardware und das mit dem rotlich au ganz schick ^^

das gibt 5 sterne^^

kannst ja mal mein i5 sys anguggn kommen wenn de magst ^^

Mfg Schm0d

Endboss
06.12.2009,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rotlicht kommt echt gut allgemein deine bilder und dein Profil ist sehr gut ***** von mir hab auch rotlicht schau einfach rein wirst schon sehen ;-)
MFG Endboss

Mattscher
02.12.2009,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oh Mann, ganz klar 5*. Super System und super Profil ! Aller erste Sahne. MfG, Mattscher.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: