Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
axl79
27.11.2009,
22:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja Pimp, da enttäuschst du mich fast son ein wenig, nur die Rhianna ist neu seit dem letzten Voting, das du von mir bekommen hast.
aber das mit dem Spiegeleffekt hätte ich dann dann doch gerne von dir erklärt bekommen, zumindest, welches Programm du benutzt????

Alkoholiker
27.11.2009,
20:11 Uhr (Freitag)


Rating:

wo freibier?!
Cyprix
24.11.2009,
09:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey - Schicker PC... Am besten gefällt mir die Taktung ;)

Hab auch einen I5 und ich würde mich jetzt mal für die Daten interessieren die du beim übertakten eingegebn hast. Ich bin ein neuling und würde mich freuen wenn du mir vll einige tipps geben könntest

Könntest dich ja vll ma per Mail bei mir melden

MfG Cy

Hanibal1202
20.11.2009,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!
Dein M&M-Bereich ist auch sehr schön, könnte aber noch ausführlicher sein!
Am Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig feilen:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


SpeedGamer84
18.11.2009,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja das ist ma nen schönes sys und GEILE Bilder ;-)))
Spaxxman
18.11.2009,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Endlich mal ein ausführliches Profil mit Core i5 CPU. Wollte schon lange wissen was die in der Praxis so leistet. Über 7K Punkte beim 3D Mark 06-CPU Score??? Das ist ja schon Xeon-verdächtig ; )) Gut, da hast Du ja auch bis ans absolute Lukü-Limit hin übertaktet und der 3D Mark ist nicht wirklich sehr praxisnah, aber Oho. Das Dir das Teil dabei nicht um die Ohren geflogen ist?!? Graka ist auch nicht schlecht und einen sehr schönen M&M-Bereich hast Du noch dazu.

Gibt klare 5* von mir

Grüße
PS: Bin für Gegenbewertungen immer dankbar



axl79
18.11.2009,
13:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

coole Pics presentation,
womit hast denn das gemacht?
Und dein 3dm06 ist für eine Graka wirklich ordentlich!

blackbolt
18.11.2009,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System,
schöne Bilder,
geiler M&M Bereich:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

[id]
13.11.2009,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend!
Die Kiste is von der Leistung her en Renner...
Nur das Aussehen muss noch an die Innereien angepasst werden.

En Pimp schaut schon, dass seine Hardware top in Form sitzt =)
-id

cutter
13.11.2009,
13:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys mit ordentlich leistung.
5*
schau mal bei mir rein und hinterlass nen komment, wie dus findest !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: