Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Raceface
22.01.2008,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Pimp!

Erstmal Danke für deinen Eintrag!
Wo krieg ich den noch einen Lüfter rein? :)

Zu deinem Sys:
Feine Grafikschleuder und ordenlich Leistung im Case!
Gibt locker 5 Sterne!
Mach weiter so und noch viel Spaß mit deinem Sys!

Gruß Raceface

fpaparo-thamasta
16.01.2008,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System, hat alles was man braucht :)
*daumen* + 5*****

cavaleragamer
13.01.2008,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System! Sieht schön aus ;)
Welche Creative Karte hast du?

**Carrot**
10.01.2008,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Achso...danke für die infos.

Sonst aber wirklich top!
Viel spaß damit.
Lg

**Carrot**
10.01.2008,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
geiles system...echt gut!
Zu deinem alien case: Gefällt mir auch recht gut nur das rote kaltlicht unten passt irgendwie nicht zu deinem modding...

Aber was haste mit den Fesplatten angestellt? Wieso hängen die so schräg drinnen?*smile*

lg


Pimp schrieb am 10.01.2008, 18:35:
Die Fuck 8800 Ultra ist so lang das ich meine beiden Raid0 Platten unter der Grafikkarte schräg montieren musste :-)
Die andere 500Platte ist über der Grafikkarte und hat noch 3mm Luft ohne schrägstellen :-)
Das hat man von einem kleinen Gehäuse XD

aliasmexx
10.01.2008,
00:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer geile pc vorallem das chase sieht wirklich geil aus mit dem blau :)
gute hardware schöne optik 5 sterne von mir!!

DF_zwo
05.01.2008,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Achso danke für die Infos.

Du scheinst eine VID von 1,325V zu haben. Denn ich habe die 4GHz wie gesagt nur bei satten 1,6V hinbekommen. Aber dann weiß ich wenigstens warum ich nicht so hoch komme wie du, nämlich aufgrund der VID (Standardspannung) die bei deiner CPU geringer ist als bei meiner...hast nen guten erwischt, danke dann.


DF_zwo
04.01.2008,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Achso Nachtrag...verrätst du mir wieviel VCore du für 3,8 GHz gegeben hast und was deine CPU für ne VID hat (1,325V oder 1,35V ???)
DF_zwo
04.01.2008,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jow ich habe jetzt 4 GHz gepackt aber nur kurz bei 1,6V Vcore...nix für LuKü^^...naja wenigstens etwas, aber ich werde wieder auf 3,6 zurückgehen müssen.
DF_zwo
04.01.2008,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

unsere Systeme haben viel gemeinsam :)

CPU - gleich, Mainboard - gleich, Monitor - fast gleich (hab den w2207h)

Aber CPU @3,8 GHz nicht schlecht...ich komme leider nur auf 3,6...mal sehn vll sind es falsche Einstellungen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: