Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
El Junior
29.01.2008,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top system! ganz klar 5* ohne wenn und aber :)
btw: das case sieht ja noch besser aus als ichs in erinnerung hatte, top mod!

btw: danke frü die bewertung :)

T-Bear
29.01.2008,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Top System .
Kompressor Turbo Einspritzung Front und Hecklüfter tiefer gelegtes Case und breitere Arbeitsspeicher mit Sportfahrwerk.
^^
Mfg
Sacha

KApolista92
28.01.2008,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx für die Bewertung... geiles Gehäuse und schön beleuchtet ;)...bei mir wirds auch noch bischen mehr
Stim
27.01.2008,
15:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die bewertung , dein System ist auch gut das Gehäuse finde ich auch gut......

PS: guck mal die nechsten tage mal in mein profile , bekomme ein neues mabo ! :P

War_lord
27.01.2008,
02:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

nice system gibt ganz klar 5*
allerdings fehlen noch nen paar benchmark´s ;-)
wenn du dir nen guten kühler zulegen möchtest kann ich dir nur den Scythe Infinity SCINF-1000 empfehlen!
der ist hammer!
hatte ihn selber lange zeit und super temps. allerdings sollte man ausrecihend platz im gehäuse haben da er heftig groß ist!

lg

Steffen16
26.01.2008,
18:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zu deiner Frage:
Ja ich bin mit zufrieden, is schön leise und kühlt soweit gut.
Kann dir aber auch den 9500er oder 9700er von zalman empfehlen, is zwar etwas teurer aber sieht besser aus und hat mher reserven bei z.b. OC.
Musst nur schauen ob der 9700er in dein Case passt, weil dieser schon recht groß ist.

wenn de noch ne frage hast schreib mich grad im icq an
218-626-182

mfg

Seron
26.01.2008,
08:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für GB, dein sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

Seader
24.01.2008,
23:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

nice, keine frage ;)
v.a. geiler comment im bench bereich! löl
lass krachen!

RickX
24.01.2008,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
schickes system ganz kla :) 5 sterne
hab da ma paar fragen an dich
habe everest und da wird ja core 1 und core 2 angezeigt
wie viel grad haben die bei deiner taktrate ? und is das wichtich oda zählt nur die cpu temp ?

danke im vorraus

ansi
23.01.2008,
12:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System dam

Nur das Case ist nicht so mein Fall aber sonst alles Super Schon OC eine Ultra 4GB was will man mehr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: