Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Zombie
28.02.2008,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sers du Modding freag :)

Du sagst ich sol mein schreibtisch aufräumen??? Räum du deinen PC auf -.-' :-D

Natürlich 5 Sterne, obwohl ich dir die Ultra net gönne ;-)

{LEC}-.:Hacki:.
27.02.2008,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi du

natürlich bekommst auch von mir 5 ***** ;-)
viel spass mit deinem SYS
Würde mich freuen wen du mal in die Tux weld schaust :-)

Mfg HACKI der ANdi

Maddes245
27.02.2008,
12:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal ganz Klar 5*
sehr geilen Rechner den du da hast und die Ultra erst recht.
was mich aber interessieren würde viel viel Grad sie bei Volllast hat.

Alles in allem ein richtig schönes starkes System.


Rückbewertung für ich mich freuen.



Greetz
Maddes

TrePPeG
26.02.2008,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joaaa... bis auf das Case echt hammer hardware. naja,das case bast doch. net sooo klumpig schwer wie meins und bling bling is ja auch dabei ^^ hau dich nei, treppeg
TimeWarp
26.02.2008,
16:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geile Komponenten! Besonders das CPU OC'ing und die Ultra sind echt nice. Nur dein Case ist nicht ganz mein Fall :D. Könntest dir ja auch den Thermalright HR-05+ holen, bei mir hat der 20°C weniger als mit dem Standardkühler gebracht xD.
MfG TimeWarp

undmor
26.02.2008,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung!
hast aber ein viel geileres system finde ich!
hammer oc!
am geilsten is natürlich die ultra!
warum haust du nich nen thermalright hro3 plus auf die ultra, kühlt viel besser und sieht geiler aus!
was nicht ist kann ja noch werden!
sehr geiles modding!
alles in allem verdammt geiles system!!!
viele grüsse!

FrankieFixX
25.02.2008,
00:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Aber ich muss sagen dein PC sieht auch verdammt geil aus und hat dazu noch jede menge Power. nette Komponenten die du verbaut hast. Die CPU haste ja mega mäßig übertaktet - RESPEKT....

natürlich gebe ich dir für diesen geilen PC 5 Sterne.

mfg FrankieFixX

**Blacky**
22.02.2008,
23:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyyy.....
Cooles Teil....
Gefällt mir überhaupt das gehäuse ,finde es echt krass wollte ich mir auch mal besorgen......
em wäre net wenn du mal bei mir reinschaun würdest und mein Teil vl. auch bewertest.....
Lg.

kiLLphiL
20.02.2008,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

da hast ma nen echt fäääääääääääätten pc mit viel power die einzige sache die mir nicht so gefällt is das case aba sonst echt top 5 Sterne

mfg phiL

yiff
13.02.2008,
02:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Unterbodenbeleuchtung ist goil! ^^
Starkes OC, ich hoffe mit meinem bestellten Maximus hole ich aus meinem auch noch mehr raus.
Schön viel Ram und sehr feine 8800er Ultra.
Mich würd´ noch interessieren, wie die RAID 0 Platten so im Benchmark abgehen.

ciao
yiff

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: