Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
pR0t3cT_y0u
07.03.2008,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für dein kommentar....
Schönes system hast du da, mit der 8800 ultra, den 4gb ram und deinem cpu knalt das richtig,...sehr schön...
gehäuse ist auch seh schön anzusehen,...5*

Ev0star
06.03.2008,
23:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System. Hast du gut übertaktet, bloß die Kabelverlegung würde ich nochmal überarbeiten. ;)

5*

Babayago
05.03.2008,
19:37 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Gleiches kann man von deinem System behaupten!

Aus meiner Sicht etwas bunt, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten!

...und über die Leistung brauchen wir gar nicht zu sprechen ;)

5 Sterne!

KilluMax
05.03.2008,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP System !!
tiger-gamefreak
05.03.2008,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
sehr schöne komponenten und cooles Case !5*
Danke für deine bewertung !
greetz

dfhighspeedline
04.03.2008,
18:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hast 'nen nettes System!

Schau doch auch mal bei mir rein!

MfG.

DFHighSpeedLine

BlackEragon
03.03.2008,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

das sys ist ned schlecht
woher hast du den dei case

capfuture
03.03.2008,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

coole Maschine ! dafür hast du 5 * verdient....aber was mich irritiert, sind die 2 Festplatten, die in leichter Schräglage dort verbaut sind; purzeln so die Bytes schneller ?


Pimp schrieb am 03.03.2008, 14:22:
Ja völlig korrekt das schrägstellen bring ca. 3% an Mehrleistung lol
nein im ernst wie du siehst habe ich eine Ultra verbaut und die ist sehr sehr lange :-(
nun hatte ich zwei Möglichkeiten entweder ich montier die Ultra schräg oder die Festplatten!!!
Da es aber meinem Mainboard nicht gefallen hätte wenn ich den PCI-E16 Slot raus gebrochen hätte, entschied ich mich lieber die Festplatten schräg zu montieren ;-) die Festplatte über der Grafikkarte hat ohne schrägstellen noch ganze 3mm abstand das hat man eben von einem kleinen Gehäuse ;-)

ADMIRAL
02.03.2008,
21:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung.. Diese kann ich aber locker zurück geben und mit meinem System müsste ich Dir im Vergleich jetzt 6 Sterne geben... ;) geht leider nicht *klick klick*

Da hab ich ja ne laaaahme Kiste dagegen man man ..
Geiler SuperPi Wert.. Warum ich da soooo langsam bin.. Keine Ahnung.. Vielleicht, weil Du Deinen Prozessor auf 3600 getaktet hast und ich bei 2000 herum lümmle..

Klasse Teil !!

Gruss
Admiral

Null Bock
02.03.2008,
11:20 Uhr (Sonntag)


Rating:

hey dein system ist aber auch ganz nett und flott ist es auch. gute zusammenstellung hast du dir da ausgewählt.:)
mfg N.B.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: