Bewerte das sysProfile von Pimp...

Pimp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Wrutschgeluck
11.09.2010,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lol du bist echt DER PIMP! :D
so geil gemacht deine Pics - herrlich XD
machst du echt gut, dass mit dem Gestalten der Pics!
von mir glatte 5*****
mich wundert es nur dass ich dich noch nie in der PdM liste gesehen habe - da gehörst DU auf jeden fall ganz oben mit rein :)
mfg
Wrutschgeluck


Pimp schrieb am 11.09.2010, 23:35:
thx ;-)

schranzteddy83
11.09.2010,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile hardware ...coller Tower ...5 sterne von mir !

lg teddy

adler-x2
11.09.2010,
01:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey gute Profil hast du gemacht gefelt mir seher gut dafür von mir natürlich *****5 und *******7 PdM
Sachau doch mal bei mir rein und nicht vergesen zu Bewerb
Grüß Adler-x2

Ratty
10.09.2010,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System...
Und vor allem ein schön gemachter M&M-Bereich.

Haste Dir echt mühe mit den Fotos gegeben.
Aber evtl. würde ich den Innenraum noch ausarbeiten (Farbe)
Oder für einen besseren Eindruck dann evtl. auf Schwarz-Weiß Bilder zurück greifen.

Ansonsten immer weiter so & danke für Deine Bewertung

So Long...

Stormcreeper
10.09.2010,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

so genau kann ich ich esdir auch nicht erklären, dein SM2.0 score ist höher liegt wohl an deinem Intel aber ka^^

Zu deinem Profil, sehr schickes System und ein sehr schönes Profil von mir bekommst du 5 *

MfG Tino

Seas
10.09.2010,
09:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super sys

sehr schönes profil weiter so

5*****

eXtrem-Nvidia-User
09.09.2010,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
toller M&M Bereich und schnell GraKa 26000 Punkte im 3D Mark 06 ! Viel für eine einzelne GraKa. Ich gibt dir 5 Sterne und ein paar PdM Points Ich hoffe du schaust bei mir vorbei !!

MfG

eXtrem-Nvidia-User

dorow
07.09.2010,
10:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zwecks: Und wenn du mal zu viel Zeit hast kannst du mein System auch Sleeven ;-)

Einfach mal über das Forum bei mir melden.

aklimas
07.09.2010,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung.
|MP|
05.09.2010,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mmmh... Pimp. Gaile Hardware, Du weißt welche ich meine =) =) =) hehe...
echt Cooles Profile gutgelungen und sehr sauben. Rechner sieht Top aus gute Präsentation.
Würd mich über einen Besuch und Bewertung freuen.
Vergiss Die PdM Punkte bitte nicht!
Gruß MP.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: