Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
FraGy_
01.06.2007,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Gefällt mir auch gut... dein Board wäre auch was für mich ;) Meins ist zwar beim takten stabil aber extrem heiß...
<>
31.05.2007,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung. ..Nun zu deinem Sys. ..also von mir bekommste auch so 5 pkt. unabhängig davon ob da ne GTS oder net drin is ^^. Wenn du mit der XT prima klar kommst is doch supi. Was mich allerdings etwas wundert...deine IdleTemp. bei der CPu....selbst nen sehr guter Kühler...schafft es nicht..die Temp. unter die Raumtemperatur zu drücken...also entweder hatteste gute 7-10°C im Raum..wo du diese Temp. gemessen hast..oder es isn auslesefehler. Und dann...kauf dir nicht noch 1 GB speicher....lohnt einfach nicht...selbst 2 GB haste nur zu ..5-6% voll ausgelastet ^^..steck da lieber emhr geld in die Graka..oder kauf dir das letzte in deiner Liste xD.

Mfg

Robbe

orminator
28.05.2007,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

wennst du ne 8800 gts hast 5 punkte ;) sonst aber auch alles top
mfg
orminator

michaellf8
28.05.2007,
11:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes aufgeräumtes system, hardware reicht doch zum zocken, farbgebung gefällt mir persönlich recht gut
Fridolin
28.05.2007,
11:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo THX für deine Bewertung.
Also, dein SYS gefällt mir sehr gut, klaase aufgeräumt, sauber ´gebaut und klasse Hardware.
Gruss
Fridolin

Tobi3010
20.05.2007,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
THX für deine Bewertung
Schöne Hardware, schöne Optik, schön aufgeräumt.
5STERNE
mFg Tobi

Patrick Weis
16.03.2007,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung...
dein System iss echt klasse... Vorallem wie hoch der übertaktet ist!!! ICh bekomms leider nicht hin...

Bei mir fährt der Computer ab einem FSB von 220Mhz nicht mehr hoch.....
Der Multiplikator ist bei x11....

Vll kannste mir mal nme antwort schreiben warum ich nicht mehr FSB drauf geben kann als 220Mhz

maddin194
08.03.2007,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey du,

ja, ich hab meine CPU bisher nicht übertaktet. Hab den jetzt Stabil auf 2,31 GHz und erstmal nen vernünftigen Kühler bestellt. Aber geil zu wissen das die CPU so hoch taktbar ist. Danke für den Hinweis.

Oliver
06.03.2007,
22:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

muss schon sagen echt geil dein Sys muss bei mir auch mal anfangen zu übertakten
MainFrame
03.03.2007,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^

bei meinem system geht in sachen OCen nichts mehr ^^ ( 2,7 ghz war das maximum )

dein system is aber auch mal nen echter hinguckenr leise+viel power ( AMD EE ^^ nice ) dein tower gefählt mir besonders gut, 5 sterne weil
-sehr saubere optik
-top leistung ( ok graka aber wird wohl noch was kommen denk ich mal ) ^^
-so wies aussieht sehr leise o.O

noch ein tip von mir ^^

schaff dir auf jedenfall 2GB Ram an ^^
mich würde mal noch werte von super pi von deinem system interessieren o.O

gruß MainFrame

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: