Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
mrmouse
20.12.2008,
18:54 Uhr (Samstag)


Rating:

was hollst du dir für ne wakü?
mrmouse
20.12.2008,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

GZ :D iwie denke ich, das du zu viel Spannung hast^^ beim Kumpel läuft der aufm Asus P5Q Pro mit 1,300 stabil auf 3,4 Ghz :D
Nettes Ergebniss, du wilst wohl einen harten wettstreit mit mir oder?^^ :P Leider kann ich meine WaKü nicht raushauen, weil mein Alter Blue ORb II nicht mehr draufpasst,w egen den Ram Riegel. Ich werde mir über Weihnachten hoffentlich den OCZ Vendetta 2 kaufen (der mein kumpel auch drauf hat), weil das ding rockt eifnach nru bei ihm. Q6600 @3,4 Ghz bei max 54° :D das ist doch ma eine lukü :D
spbald ich ihn drauf hab, kannst du dich bereit machn, das ich dir bei 3d mark 06 davon FPSe :P xD
hau rein digga :D

MfG Mouse

mrmouse
18.12.2008,
13:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sers^^
man, der Q6600 scheint echt sau beliebt zu sein :D ein guter kumpel aht sich auch einen neuen rechner gekauft (den ich zam gestellst hab :P) und da ist auch ein Q6600 drin, und der geht seit dem ersten Start mit 3,4 Ghz :D
och, dann muss ich 3D Mark 06 erst installieren :P xD aber meine wird deine in den boden stampfen :P vorallem mit "mr mouse special overclock " xD xD^^
ich habe grade eben, 10 min vorm komment mein gehäuse geflext, udn grundiert^^ mach mir nämlich ein plexi window rein :D
hau dich rein ;D

MfG Mouse

Something_Wild
01.12.2008,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, danke für deine Bewertung
jo Q6600 flattert bei mir noch ins Haus, gegen Januar ^^
aber Wakü is mir zu teuer, für was anständiges gehn locker 300€ drauf

aber dein Board is was ganz feines ^^ wird gut abgehn mit dem Quadcore

scchönes Sys 5*

mrmouse
28.11.2008,
01:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

und mich freut es erst recht :D
ja, ich weiß auch nicht was der hat^^ aber er hat damals auch schon mal nen dämlichen comment gemacht^^ ich werde ja immer wieder meinen pc upgraden :D
also, ich hab schon mal 3d mark o1, und die andern mache ich die tage^^
aber freut mich we schnell du sowas mitbekommst :D

mrmouse
26.11.2008,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja leider, die wakü ist echt schlechtr als gedacht...bin ehrlich gesagt echt extrem enttäuscht davon, da kann ich genau so gut wieder meinen thermaltake blue orb II drauf klatschen

mfg

mrmouse
24.11.2008,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja, endlich eien neue graka :D ich werde so überglücklich sein, wenn ich sie in meinen händen halte^^
zum thema mobo: das asus war echt super, wegen den 16 Phasen strom, aber bei mir schlug die fsb wall bei circa 460FSB zu, und da konne ich iwie nicht weiter ocen.
und so beschloss ich, es gegen das mobo auszutauschen, weil ich mehrere bensches gesehen hab, wo ein Q6600 auf dem Biostar 540 MHz FSb gemacht hat :) zwar hab ich es noch nicht ausprobiert, aber mir haben viele gesagt, das sich die FSB Wall öfters verscheibt, wenn die CPU kalt ist...ob das stimtm weiß ich nicht, aber mti dem Biostar bin ich recht zufrieden, ist aber ein bisschen anders, das BIOS :D aber es gefällt mir, und ich hoffe mal schwer, das ich da die 4,5 Ghz knacken kann :D
Aber das Asus war mit sicherheit auch sehr gut ;)

MfG Mouse

Raceface
18.11.2008,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Thx für dein Comment ;)

Zu deinem Sys:
Fein ausgesuchte Hardware mit genug Leistung.

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys

Gruß Raceface

acidkillz
12.11.2008,
17:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nicht schlecht!!! Hab auch schon versucht ab 2,35 GHz bekomm ich nen BlueScreen.......leider......aber wenn Du Lust und Zeit findest könntest mir ja mal Helfen und ungefähr erklären wie Du dort hingekommen bist. Mir würden 2,66 GHz schon reichen!!!
R4Z3R_at_Gaming
09.11.2008,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa thx hab bis jetzt nur einma versucht auf 3,2 zu kriegen aber auf ner Voltage von unter 1.3 startet mein windows nich und mit der voltage von nort und southbrige kenn ich mich nich so aus^^naja auch nice profile
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: