Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
peabody
01.11.2006,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für ein etwas älteres AMD-system sicherlich top. Ich denke mal, dass bei dir noch alles super läuft. Der Zalmankühler ist natürlich das beste am ganzen. :D
Stöpsel
13.10.2006,
14:51 Uhr (Freitag)


Rating:

Schon ein geiles Teil.Wenn du dir einen neuen PC holst kauf ich dir den ab.

Gruß

Stöpsel

GodOfDragons
13.10.2006,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooler rechner... sher leistungsstark.. sehr gut :-)....
nixen
12.10.2006,
23:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Perfektes System, kann man nicht anders sagen!!! Hardware vom Feinsten und 1A OverClocking. Auch bei Inneren des Towers hast du ganze Arbeit geleistet. Von mir bekommst du auf jeden Fall 5 Sterne, eigentlich müßten es ein paar mehr sein ;-)
mfg nixen

hanson
12.10.2006,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, nicht schlecht, besonders der RAM. Aber fairerweise anderen gegenüber mit High-End Sys "nur" 4 Sterne. Kann mich den anderen nur anschließen: Core 2 + neue GraKa.
Schau doch mal vorbei, würd mich freuen!
Gruß, der Hanson

nixen
12.10.2006,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung!!!! Dein System ist aber auch nicht schlecht, der Tower gefällt mir sehr gut, hatte auch schon überlegt mir den zu kaufen, ist leider ein bißchen klein für meine Zwecke. Deine Hardware passt auch, allesinallem hast du 5 Sterne verdient, kleiner Tip von mir 2GB Ram wirken Wunder ;-) Habe dich natürlich zu meinen empfohlenen Profilen hinzugefügt.
mfg nixen

Cpace
07.10.2006,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dass du deine CPU ned höher kriegst wird wohl daran liegen, dass du deine Rams mitübertaktest. Ramteiler höher, Ramtakt runter ^^ Kenn ich, meine sind da auch etwas empfindlich....
Ahja und Wegen der Grafikkarte ^^ Hab eben gesehen dass deine ja pci express is ^^ sorry :P


grüßle,
cpace

grüße,
cpace

Cpace
06.10.2006,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin ^^,


nettes System, aber die CPU geht noch höher ^^. Falls du dirn neuen PC holst, kauf ich dir deine "alte" Grafikkarte ab. Das ist mein voller Ernst. Schreib mir mal.



grüße,
cpace

sanic
21.09.2006,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich mach ja dein system net runter, das verdient einfach 4 Punkte und net mehr. Was du von der leistung sagst,das es übertrieben ist, da will ich mal sehen wie du bald Crysis zocken wirst, ob bei dir das Game überhaupt gehen wird xD
sanic
18.09.2006,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja so klasse auch net. Übertreibt mal hier net. Kann die nur 4 Sterne verpassen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: