Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
stalker65
10.09.2008,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das mit den Temps ist vorallem beim OC nen bisschen nervig...ich hab asus schon angeschrieben und die haben mir geraten das Mb einzuschicken.. mal sehen ansonsten netter rechner
jokerx3
10.09.2008,
07:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke für deine Positiv Bewertung,
Dein Sys is aber auch ne Feine Sache. Besonders bei dem Mainboard :> mit 1x (2x) einer HD4870 wäre das der KRACHER (ich steh auf ATI und Intel) Din Profil find ich gut, sehr Übersichtlich und Informativ (Bilder).

mfg jokerx3
PS: Habe dich auch mal in meine Empfehlungen getan =)


KingCryZone schrieb am 10.09.2008, 18:50:
oh hey vielen danke :-)

Cell
08.09.2008,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kenn mich da zwar nicht ganz so gut aus aber ich würde sagen gutes System!

P.S. danke für Kommi

bra-tak
08.09.2008,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey! tolles sys, auch MM gefällt mir gut :) hast echt gutes geld investiert, aer auch nen haufen an zeit ;)

weiter so!!

kannst ja mal auf meine seite schauen, kommis wären nett^^

sers

finado
25.08.2008,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey super System! M&M ist zwar ein bisschen klein aber das kann ja noch werden !
Weiter sooo !

MfG
finado

anonym
20.08.2008,
21:42 Uhr (Mittwoch)


Rating:

starker rechner fehlt nur noch ein phenom auf deinem mainboard
da dein mainboard über ne gute stromversorgung verfügt, dürfte ein phenom auch laufen

Sweet
25.07.2008,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, moin. Erstmal vielen Dank dafür, dass du meinen M&M-Bereich so geil findest und mir dafür auch gleich PdM Punkte da gelassen hast^^. Dein Sys sieht auch ganz nett aus. Allerdings kann ich zu deinem AMD wenig sagen, kenne mich damit nicht so aus. Gib dir trotzdem mal 5 Sterne.


KingCryZone schrieb am 26.07.2008, 09:31:
ja da kommt nächsten monat ein intel rein hab ich schon hier das eizige was mir da noch felht ist das mb und der kühler ;-)

-FreaK-
24.07.2008,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heyo,
recht schickes sys, aber die graka hätte nen schnelleren prozessor verient^^

achja, willkommen im forum :)

SchwarzerAfghane
24.07.2008,
09:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System aber ich werde mich freuen wen da Intel steht :)Die Graka ist ntürlich TOP 5 STerne

mfg SchwarzerAfghane

ps. Bewerte mein Profil doch auch einmal vlleciht hats du ja noch ein paar PdM Punkte für mich

RaDi1970
22.07.2008,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein schönes System und danke für die Bewertung!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: