Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Runer46
07.03.2009,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System! Hatte auch mal so ne 125er Aprilia wie du ;)
Xien16
23.02.2009,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System und geiles Motorrad^^

Ich hab mir auch schon oft überlegt ne WaKü einzubauen aber ich möchte einfach nicht so viel ausgeben...

lG Xien16

chrissy
13.02.2009,
11:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geh' höher mit dem GPU-Takt der GTX. Dann knackst Du die 18k 3DQuarkPoints. Vergiss ne WaKü, eine vernünftige kostet so 300 bis 450 Euronen. Hol Dir die Thermalright für die GTX, und das Sys ist fast unhörbar. Und OC-Potenzial bekommst Du auch noch, für weit unter 100 Euro! Meine GTX läuft auf 666MHz, das kann aber nicht jede GTX!
Alph4 Pi|z
28.01.2009,
10:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Die Grafikkarte war ein Notkauf, da die alte den Geist aufgegeben hat. Spätestens in einem halben Jahr werde ich sie austauschen, allerdings kann sie mehr als man ihr zu traut. Mich hat sie sehr überrascht. Bei mir ist demnächst auch wieder ein größeres Update angesagt (neues Case und die damit verbundenen Umbauten ; )).

Naja gut kommen wir zu dir^^. Ein sehr schönes Case, gute Hardware, was soll man da noch sagen? Das Kabelmanagement ist auch nur geringfügig zu verbessern, also eigentlich vollkommen ausreichend^^.

mfg Pilz

mrmouse
19.01.2009,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

was der lüfter hat gequitscht? xD xD oh man^^
also, ich hatte ja damals probleme mit meienr 9600pro, war gegen ati.
dann lief sie, und läuft immer noch.
meien geforce auch.
aber die 4850 war ja fast schon ein "reinfall"
kann ja sein, das andere viel besser sind, aber ich wil ned experementieren.
deswegen will ichdie wiie loswerden, oder in meien 2 rechner verbauen, und hier ne nvidia wieder rein :D

MfG

mrmouse
19.01.2009,
02:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja, bin echt glücklich mti dem kühler. war ja zeit das die wakü rausfliegt.
du willst dir einen amd anlegen? ich hatte meinen alten 3000+ auch gut overclocked, und das mti dem boxed kühler, und wr lange zeit auch sehr zufrieden.
zu der puntek jagd:
das wird wohl nix, da ich eine richtig schelchte graka erwischt habe. ab 20Mhz mehrtakt kommen die ersten leichten artefakte und co.
dazu kommt, das ich noch den schlechteren referzkühler erwischt habe, wo ich utner crysis bis zu 114° an der gpu habe (sonst so 106° bis 112°) was eindeutig zu viel ist.
nachdemm ich so eine miese graka erwischt habe, will ich unbedignt wieder zu nvidia, da meien alte nvidia karte seit knapp 3 jahren hard overclocked geht und sie schon 4 jahre alt ist.
nun muss ich mri was einfallen lassen, wie ich die loswerde und wieder auf nvidia umsteigen kann^^
und die lüfter steuerung von ati ist ja auch extrem behindert xD

machs gut

MfG Mouse

RE4P3R
18.01.2009,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hay....extrem geiles sys! besonders das Lian Li und der Achilles gefallen mir sehr gut! deine verkabelung ist vorbildlich und auch ansonsten hast du alles sehr sauber und durchdacht konfiguriert! von mir daher ganz klar 5 stars! weiter so! mfg kev kev aka RE4p3R

ps: kannst ya mal bei mir reinschauen! nicht wundern wegen der graka kommt bald ne gtx 295!

Lossless
15.01.2009,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern...!

Danke für deinen Kommentar...!
Die Ram's und die OCZ Solid-State Disk sind noch nicht da aber sollten bald kommen und dann werde ich ein oder zwei Bilder Einstellen.

Mfg
Lossless

Michael_1993
09.01.2009,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

40% Fanspeed unter Last?, das haben ja normale 260er im idle, wie schnell dreht denn dann deine Karte im Idle 20%^^?

Greetz, Michael

Michael_1993
08.01.2009,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

da hast du ja einen sehr guten B3 erwischt, meiner wird schon bei relativ geringer Spannung sau heiß, bei über 1,4V, wie du in eingestellt hast, wird meiner 90° heiß und das ist mir zu viel.

Ich weiß, dass die GTX 260 rennt wie sau, ein Kumpel hat die XFX 260 GTX Black Edition, aber ich muss sagen, dass das Ding nicht gerade leise ist^^

Dein System ist auch HAMMER, v.a. die Graka^^, guter M&M Bereich, da gibts nichts zum aussetzen.

5 ***** von mir, für dich,

Greetz, Michael

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: