Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
mrmouse
09.11.2008,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hej hej^^ schön das dir aufgefallen ist, das ich ne wakü hab :D wie du shcon sagtest: meine cpu ist im idle modus nur 4 grad kühler als bei lukü, wobei das mobo heißer ist, weil das case offen ist und keien luftzitkulation drin ist..naja, aber wenn es mal wiedr draußen bitte kalt ist, kommt der radi ausm fenster, und dann kann ich mit meinem neues DFI *sabber-träum*^^ was neues aufstellen (denk mal fürn anfang sollten 4,5 Ghz drin sein :D naja, wirst es iwann sicherlich in meinen profil lesen :D
MfG Mouse

crynis
07.11.2008,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung :-)

haste tolle bilder gemacht!!

und wie ich lesse, willste neue hardware zulegen :-)

mit den q6600 und die 4870x2 wird dein sys eine weile power haben für jedes spiel!!

und wenn du neuen tower hollen willst dann holl den wo ich hab, würd dein 4870x2 sehr gut tun, es gibt kein tower der so gut kühlt wie der aplu el diablo, also ---> kaufen :-)

also bis dann.

TrePPeG
05.11.2008,
13:31 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

jo jo fettes sys!!! hm, "MSI is in the air,... hm hm hm hm hm hm hm" ^^ *ggg* Du hast doch n ASUS Board. ASUS-Flagge? Ist das genehm? Mit Poster? Profil ist 1a!!! wo wohnst du? 117160269 (ICQ) - TrePPeG


KingCryZone schrieb am 05.11.2008, 18:21:
ich sag jetzt schon mal vielen dank ;-)

X1ngHu!
05.11.2008,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, dabke für deine bewertung!:)
dein sys ist auch sehr nice, besonderes das mainboard *sabber*
mein xigi ist glaub ich auch schon einmal fast an seine grenzen gestoßen beim versuch die E8400 zu übertakten^^


KingCryZone schrieb am 05.11.2008, 18:20:
Ja das meinboard ist auch geil seitdem ich mal mit so nen gigabyte billig müll totale stabilitäts probleme beim oc hatte
kommt bei mir nur noch asus zum einsatz ;-) wo bei ich sagen muss das meine AM2 bord von asus zum ocen net so dolle war da die speicherspannung nur bis 1,95 volt ging da konnt ich den speicher leider nicht mit cl4 betreiben aber naja , dafür ist dieses umso besser ;-) man muss sich halt nur auskennen da man so verdammt viel im bios einstellen kann ;-9 also für so leute wie uns ises pefekt aber ein oc einsteiger könnte sich überfordert finden :-D

DocFellatio
23.10.2008,
22:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

servus,

erstmal danke für deinen Kommentar. Ich geb mir Mühe ;)
Die Cpu krieg ich mit Lukü auch nur so hoch wenn das Zimmer richtig kalt ist. Sprich beide Fenster offen und alle Lüfter voll aufgedreht.

Hast aber auch ne sehr nette Maschine, besonders Mainboard und Gehäuse gefallen mir.
Mach im M&M Bereich weiter so und das Profil bekommt ein hübsches Gewand. 5 Sterne

MfG




DooM_AreA
18.10.2008,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys hast da und dein oc is auch top.
weiter so

sp00ner
18.10.2008,
10:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar und wie das Sprichwort so schön sagt: "wie du mir so ich dir"

Also hier mein Kommentar und natürlich nehme ich dich auch in meinen Empfehlungen auf ;)

Wirklech ein nettes System ohne übertriebenen Hardwarewahn, aber mit richtig guter Leistung - 1A OC !

Mach schön weiter so
Servus sp00ner

Wolfdale 45nm Power
16.10.2008,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ganz klar 5 Sterne, den M&M Bereich finde ich sehr gelungen..hast du Photoshop benutz oder wie ?
greez Wolfdale
PS: Die Corsair Dominator RAM´s sind letzte Woche bereits bei ebay weggegangen...

Euml
13.10.2008,
04:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

selber juhu ;-) dein PC ist aber ach nicht schlächt zum Zocken voallen
Burgundy
11.10.2008,
08:38 Uhr (Samstag)


Rating:

Erstmal vielen Dank für dein Comment!! Schön das dir mein bescheidener PC so gefällt >:o)
So nun zu deinem PC..........
Kann man auch nur sagen "sehr schön" alles - gutes OC und Optik ist auch gut.Ein Quad wäre da jetzt noch genau das richtige :oD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: