Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Scorpion
13.09.2006,
16:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Klasse Sys! Da reicht auch noch die GPU aus bei dem CPU takt! Aufjedenfall super Potenzial dein Sys! Weiter so! Cooles Gehäuse! Mfg Scorpion :)
Roman
01.09.2006,
20:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hey, geiles system, besonders der RAM gefällt mir :P
mfg Roman

pendecho
23.08.2006,
17:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine 2te Bewertung ;)
Zu deinem alten System hatte ich auch schon eine Bewertung abgegeben!
Wenn du wirklich vorhast aufzurüsten, dann würde ich dir zum Core 2 Duo von Intel raten. Hat im Moment einfach mehr Performance als AMD!
Hab mir zwar selber einen AMD X2 3800+ gegönnt (wegen der fallenden Preise), aber hätt ich mehr Geld zur Verfügung gehabt, dann wärs ein Core 2 Duo geworden.

Fanatik
21.08.2006,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

geht ab
LANmann
20.08.2006,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

4 steren sagte ich.....

so jetzt sinds wenn manns durchschnittlich rechnet 4

^omg bin ich verwirrt

LANmann
19.08.2006,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey thx für bewertung

dir geb ich 4 sterne

benches sind jetzt drin, mit geocter hardware wird folgen

diddl1211
16.08.2006,
09:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner rechner. klasse teile, die du verbaut hast.
hast einen super geschmack bewiesen. weiter so.

zYpReXa
20.06.2006,
14:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys! OC-mässig würde doch bestimmt noch einiges gehen??? Viel Spass noch!

PS: Hab mein Profil verbessert... (bzgl 3D Mark... kleiner Tipp-Fehler)

kowa1981
19.06.2006,
23:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi,
sehr geiles system. bin aber nforce3ultra/agp fan. rockt laut vielen foren und everest einfach mehr als nforce4.da werden sich aber die geister noch drüber streiten. ist so wie damals mit pentium3 und 4. ich gebe aber trotzdem 5unkte da das bf2pic einfach nur geil ist! bin bf2 clanspieler.
achja wie kommen sie darauf das ich lehrer bin? ich bin es auf jeden fall nicht. ;-)

gruss kowa

Heng
18.06.2006,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes System, und sogar ein bischen übertaktet. Mehr Ram würde dem PC sicherlich noch gut tun, aber sonst gibt es an den Komponenten nichts zu meckern.
Sehr gute Kühlung, jedoch finde ich die Temperaturen der CPU etwas zu niedrig sind, das kann doch fast nicht sein, ausser es ist wirklich sehr kalt bei dir im Zimmer.
Auch sind meiner Meinung nach 1.5 V recht viel, bei nur 200 MHz mehr, normalerweise gehen die beim Venice schon ohne Erhöhung der VCore. Aber vielleicht hast du ein wenig Pech mit der CPU ?!
Ausser den paar Kleinigkeiten ist alles in Ordnung, und ich finde dass 5 Sterne angemessen sind.

mfg

Heng

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: