Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
*$kUnK.-
15.06.2006,
00:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner , dein gehäuse gefällt mir ;-)


Mfg

Hamm-er
13.06.2006,
09:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo,

also das System ist gute 5 Sterne wert, da Du mir ja auch schon geschrieben hast das Du Dir eine 7900GT oder eine X1800XT kaufen willst. Ich persönlich kaufe mir immer schon nVidia, daher kann ich Dir auch nur diese empfehlen. Oft sind die ATI Karten schneller, aber mir ist es wichtig das die Treiber alles ordentlich laufen und da gab es bei ATI schön öfters mal Startschwierigkeiten bei neuen Spielen (F.E.A.R. und FarCry).

Zu meiner Karte wird es am folgenden Wochenende einen Testbericht auf www.spielesuechtig.de geben, den Link findest Du dann auf meiner Seite, oder weiter unten in meinem sysProfile.

Viele Grüße
Hamm-er

prexu
17.04.2006,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

na das ist ja mal nen schönes system :) 5 Sterne
BazZzti
10.04.2006,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Damit müsste doch alles perfekt laufen! kooles system
pendecho
21.03.2006,
00:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Unsere Systeme haben einige Gemeinsamkeiten :D
Aus deinem Prozessor könntest du noch ein bisschen mehr Leistung kitzeln!

Tomo-chan
30.01.2006,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht ^^
Mich würden nur ein paar Bilder vom Rechner und Benchmarks interessieren *g*
Die Werbephotos sind immer so nichtssagend.

AirPower
29.01.2006,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Soundsys is wirklich nicht schlecht. Der restliche Recher auch absolut nicht. Super GraKa (vorallem im Vergleich zu mir hehe).
Bei deinen Prozessor-Temperaturen könntest ja ruhig bisl übertakten. Ich fahr meinen 3200+ mit dem zalman auch auf 3800+ im Normalbetrieb.
mfG AP

t0x1c
14.01.2006,
22:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fast das gleiche System was ich hab, hast nur eine bessere Graka. Mich würde mal deine 3DMarks bei 3DMark05 interessieren ;).
Geiles Soundsystem haste auch aber warum noch onboardsound? Der bringt doch bei weiten nicht so viel klang und performance wie eine audigy oder x-fi. Wenn du schon gute Boxen hast musst du sie auch ordentlich nutzen.

sind auf jeden 5 Sterne

aber das du noch Opera 2.1 benutzt wundert mich doch schon sehr, gibt es das überhaupt noch zu downloaden?

anonym
14.01.2006,
17:36 Uhr (Samstag)


Rating:

GEILES TEIL!!! Perfekt zusammen gestellter PC mit dem man locker die momentane crème de le crème der spiele auf high bis ultra spielen kann...RESPEKT
Ps:[W:O:A]
lol

SkyDragon
14.01.2006,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht, nicht schlecht. Dein Tower ist nicht übel, habe selber das schwester model Tsunami.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: