Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
PrinzDerSayajins
20.07.2008,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine klasse Bewertung, hast ja auch ein schönes System und einen AMD 4200+ X2.
Der ist sicherlich nicht schlecht aber um deine frage zu beantworten, der unterschied zwischen AMD zu Intel ist so grawierend wie tag und nacht.
Ich hatte früher auch immer AMD aber seit Intel die Core 2 Duos draußen hat bin ich zu Intel übergelaufen.
Ich kann dir nur empfehlen dir ein Intel CPU zu kaufen, schau dir doch mal die Super Pi Mod Benchmarkliste an von AMD und Intel das sagt schon alles.
Der langsamste Intel Prizessor ist viel schneller als der schnellste AMD Prozessor.

bastler
13.03.2008,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geht bestimmt super mit der 88er.Läuft ja jetzt schon schneller als meiner mit ner 850xt.vergleich mal
Gruss Bastler

Sparki AMD
05.02.2008,
23:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System!!!
Wie hoch is bei dir der HTT??????

Ich würd mich über eine Antwort und eine Rückbewertung freuen....

MFG SPARKI

Kruemelino
13.12.2007,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr guter PC, vor allem wenn dann mal der X2 6000+ und die GT drin ist. ;)
Ich hab ja das gleiche Board und bin mit dem SoundMax-chip sehr unzufrieden.
Da hab ich gleich mal ne Frage: Gehen bei dir auch die SATA-Buchsen leicht ab? Bei mir lößt sich dieses Rote Plasteteil vom Board, wenn ich den Stecker abziehe.
mfg

Kruemelino

t0x1c
02.12.2007,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

lol danke für die 5 Sterne ^^....geb ich gleich nochmal zurück. Die 8800 GT ist echt hammer....Crysis läuft auf High, super. Nur die Temperatur ist unter Last zu hoch, sonst Top in Preis/Leistung.

Seh grad Du hast se Dir auch bestellt, nice. :)
Und respekt für dein sehr übersichtliches Profil.

Demcy
28.11.2007,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch sehr schön dein Sys... Kann man nichts gegen sagen ....
Und wenn du die 8800GT hast bekommste dein 5ten Stern ;-)
( wgen der Grafikleistung 1* abgezogen)
Meld dich wenn du sie hast
Gruss Demcy

undmor
28.11.2007,
04:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung!! hast ein sehr schönes case!
gruss!! viel spass mit der 8800 gt, die is echt geil!!!

tomml
02.11.2007,
11:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicker PC....wenn dann die graka noch drin is....dann taugt der scho was:P
und.....beim übertakten is noch mehr drin:P (siehe mein profil)^^
gruß tomml

tecjonny
05.06.2007,
23:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ganz ok das System, auch wenns langsam etwas veraltet ;). Das Kabelmanagement ist ganz in Ordnung, auch wenn dort rechts anner HDD und oben am NT noch etwas Feinschliff fehlt ;). MFG Jonny
Fatal1ty 89
04.06.2007,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi echt gutes System und den gleichen Porz wie ich! von mir 5 Sterne

gruß Kevin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: