Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
MaZaHaKa
04.01.2009,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes SYS hast du da!!

Find ich geil 5 punkte von mir ^^

mrmouse
04.01.2009,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so, habs geschafft mein 3D Mark 06 zu regestieren xD xD xD xD
so, das Ergebniss: 13499 Punkte xD
Dazu mus sich sagen, das die Festplatte nicht mehr gscheid liest, und 1 min bruach um nen Ordner zu öffnen, und das system eh wieder bei rmi entzz zugespammt ist^^ aber solagne ich keien neue HD reinhaue, hab ich kein bock es neu aufzusetzen xD
naja, udn soblad meine wakü endlich draußen ist, kannst dich auf was gefasst machen :P xD

MfG

PhysXCore
04.01.2009,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Das Gehäuse ist ja wirklich sehr schick, vor allem ist auch vernünftiges Kabelverlegen möglich. Mal überlegen, ob das nicht auch mein nächstes wird ;)
Q6600 @ 3,6GHz, GTX 260, da gibts wirklich nix zu meckern, lediglich beim RAM könntest du dir bei den aktuellen Spotpreisen mal überlegen, noch auf 4GB aufzurüsten.
Von mir auf jedenfall 5*!

PS: Nice RS ;)

AMD-Killer
03.01.2009,
04:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system...gute hardware...du packst die 18k im 3d mark nich?lol...guck mal bei mir vorbei...dann siehst du das man noch viel weiter kommen kann...;D
hauste rein
mfg AMD-Killer

Keraton
02.01.2009,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke fürs Kommentar :D Hab den Speicher von k&m http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=18141 aber im Laden gekauft. Bei dem Mushin Speicher musst aufpassen, da gibts einen mit 5-5-5-18 und 5-5-5-15 . Kosten beide gleich, letztere aber besser. :D Hab ihn mal auf 820Mhz laufen lassen mit 4-4-4-12 kein Problem!
Lasse ihn gerade auf 840mhz statt 1066 laufen wegen fsb synchron (420) 1:1. 2Gb sind genug unter Vista 32bit. :)
Gibts auch im Kit 4Gb mit 5-5-5-15 (link oben nur ArtNr=17691).

Hab dich geadded in ICQ. Ach ja BF2 hab isch auch :)

Keraton
02.01.2009,
04:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumt und nette Geschichte dahinter :) . Muss mal auch Bilder machen vom meinem PC samt inneren (gerade keine Cam bereit).

Ein paar Bilder könnten etwas schärfer sein. Prozessor - geht da noch was mit der Kühlung? Das Board sollte noch mehr FSB verkraften :D
Mal sehen wenn du deine Wasserkühlung in Planung laufen hast... :D

Was mir auffällt, bei dem Bild .:.Kabelmanagement.:. Sieht man dass das VGA Kabel den Adapter nach unten zieht. Hab ich bei mir auch, habs dadurch gelöst das ich das Kabel etwas höher wo fest gemacht habe. Dann drückts den DVI zu VGA nicht mehr so runter. Bei dir z.B. mit Kabelhalter an der Wand. Vielleicht bringt dir der Tipp was. :D

Ach ja - der PC steht direkt auf dem Tisch. Stört das nicht den PC direkt neben dem Kopf zu haben (Lüfter)? =O

Bis dann

mrmouse
01.01.2009,
03:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes ergebniss :D
also, ich hab das problem, das ich nur die free version hab, und da iwas am schluss von online anzige steht, das ich das ergebniss nur online nachschauen kann. aber das geht nicht.
und mein rapid acc ist grad auch iwie zu^^

Losmile Office S/W
31.12.2008,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Profile, im M&M Bereich vielleicht ein paar mehr High Res Bilder und es wäre Perfekt.

Gruß und guten Rutsch

Schau mal bei mir vorbei.

$$Money$$
28.12.2008,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Erst einmal danke für deine Bewertung von meinem System. Deins gefällt mir sehr gut, obwohl ich kein grosser Fan von Nvidia Karten bin :D. Insgesammt kommt alles sehr schön aufgeräumt rüber..

MfG

mrmouse
27.12.2008,
16:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

DU luder ! :P xD ;D
eine GTX 260, so so^^
mach mal ein paar bildchen, und einen bench^^

MfG

achja, GLÜCHWUNSCH :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: