Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
diggerasl
09.05.2009,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx auch für dein comment .halte nicht viel von den gespekten version von nvidia .da greif ich mal etwas tiefer in die tasche , lol . wollte eigentlich erst den kühler (Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200) auf meine grakas schnallen ,aber die kühler sind ja so beliegt ,das die händler mit der nachbestellung kaum hinterher kommen .deshalb viel meine entscheidung auf den EK .da mein cpu-kühler auch von EK ist und ich schon gute erfahrungen gemacht hab ,war es als ausweichmäöglich keit nicht schwer und bereue es nicht .und die kühlleistung ist auch nicht schlecht .immerhin von 54/72 bei 60% stock jetzt auf 42/54 bei wakü .was will man mehr .setz mal nen screen mit rein dann wirst du es sehen .
anonym
09.05.2009,
15:37 Uhr (Samstag)


Rating:

geiles mopped und natürlich gute software und schön verpackt
Alex_110692
09.05.2009,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo Moin :D
Hast echt ein geiles System mit dem besten vom besten ! Mainboard ist echt top, Graka sowie so und den Q66 im G0, da ist schon was feines!!

Das Kabelmanagement hätt ich auch gern.. ^^

Zu superPi: 16 secs sind, denke ich, nicht der Burner, mein E7300 war ist schneller ;)

Würd mich über ne Bewertung von meinem Sys sehr freuen! :)

MfG
Alex



KingCryZone schrieb am 09.05.2009, 15:59:
erst ma Danke für den Komment und der suPi wert ist noch vom alten core2 duo 6400er @ 3,2 ghz


KingCryZone schrieb am 09.05.2009, 15:59:
erst ma Danke für den Komment und der suPi wert ist noch vom alten core2 duo 6400er @ 3,2 ghz

diggerasl
09.05.2009,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt schickes sys und profil und sehr gute leistung der cpu .ich bezweifel aber ,das du eventuell noch nen grossen schwung mit ner wakü machst .wenn du glück hast ,max. 3,8-4 .aber mehr glaub ich echt nicht .aber kannst es ja versuchen .schau dann später nachmal rein .geb dir 5 sterne ...schau auch mal bei mir vorbei !


KingCryZone schrieb am 09.05.2009, 16:01:
ich hoffe das da noch was geht :-) vllt komm ich nich an die 4 ghz ran, mit graka oc werdens vllt die 19k ;-)

roxX
28.04.2009,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schönes Leistungsstarkes sys hast da zusammen gestellt!
Alles schön aufgeräumt und nette Pic´s, gut gewählte Hardware sauber sag ich da ;)

Gruß roxX


KingCryZone schrieb am 02.05.2009, 19:15:
vielen Dank ;-)

mrmouse
20.04.2009,
01:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

mach doch die 18.000 Punkte in 3DMark06 :D
Such eine andere Festplatte, hau XP drauf, schalte den ganzen schnick schnack aus (ich habe dadruch 250 Punkte rausgeholt) Dann noch ein wneig mehr OC und du wirst scho die 18.000 haben :D Geh an den Grenzbereich des machbaren :D
Ich will die 15.000 knacken, muss aber schauen wie ich meien Karte weiter hoch bekomme, eventuell nen Pencil Mod, aber ich brauch ja ne Graka :D Und statt 3,8Ghz mal mit 4Ghz benchen. Aber das trau ich mich noch ned ganz, da 1,65VCore für LuKü ein Wenig viel ist :D

MfG Mouse

mrmouse
15.04.2009,
13:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sersn :D
ja, das NT taugt mir. Und seit dem neuen NT macht die Graka auch keien faxen mehr. Morgen oder übermorgen kommt mein neuen Bildschirm an. Dann noch 2HD´s und 2GB Ram irgendwann, und ich bin überglücklich.
Planst du auch etwas neues?

mfG

etakubi
13.04.2009,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Meine Bilder sind noch von meiner Alten Kombi, wird also bald neue geben und zwecks der GTX 285, die brauche ich nicht bei meiner Auflösung, da reichen meine zwei 8800 GTS noch völlig aus.

Schicke Zusammenstellung hast du, nur den CPU Lüfter würde ich zwecks Farbgebung ändern, ansonsten Top.

Gruß etakubi

mrmouse
01.04.2009,
00:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

achso :D ja glückwunsch zu 4GB :D ich werde mein ram auch bald aufstocken, nach dem alles andere erledigt wurde. Ich tendiere zwischen OCZ und be quiet. OCZ würde ich fast lieber nehmen, da ich da diese "klick" dinger hab, um die menge der kabel anzupassen. Würde mir extrem taugen.
hab an das NT gedacht: OCZ ModXStream Pro 600W ATX 2.2
Hab auch gehört das amd jetzt gut abgeht. vllt werde ich auch iwann mal wieder auf amd switchen. mal schauen.

MfG Mouse

mrmouse
31.03.2009,
10:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

war ja mal höchste zeit für ein neues gehäuse :D hab mir aber das NT vor paar Tagen beim Ocen geschrottet xD Nun sitze ich an meinem 2 Rechner und warte bis mir ein NT holen kann^^
aber sobald ich wieder ein NT hab und es hoffentlich noch kalt sein wird, mach ich noch vllt die 4,2GHz mit Lukü ;)
gibts bei dir irgendwelche neuerungen?

MfG Mouse

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: