Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Faint
03.03.2007,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa, das sieht doch schonma gut aus...
Neue Grafik und n 2tes GB RAM und der geht ab wie Schnitzel ;)

Fragmaster4Ever
01.03.2007,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Joa, ist ähnlich wie meins. Und ne 8800GTS würde auch gut ihren Dienst erweisen. Dann noch 2GB Ram und die Games laufen nur so vor sich hin.:D;)
Barnett
27.02.2007,
17:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, fast wie meines,deswegen auch 5 Sterne. *g*

Du meintest bei mir, dass ich doch ocen soll, weil ich die gleich CPU habe wie du...nunja, leider ist mein Mobo ne Niete in Sachen ocen, mehr als 10 Punkte FSB Erhöhung und das System läuft instabil. Alle komponenten verursachen fehler. Andere Mobo und das Probleme wäre gelöst, aber das alte würde ich dann nicht mehr loswerden.

Santury
26.02.2007,
10:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys, 5 Sterne von mir ! Zu meinem eXtrem OCEing...ja sicher wird die Lebensdauer heruntergesetzt dadurch, aber da ich Hardwaregeil bin und immer ein Topaktuelles System habe, gibt es spätestens nach 12 Monaten das nächste Hardwareupdate...und diesen Zeitraum machen sie alle mal mit !...cu San
4n00b1s
24.02.2007,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr gutes sys, nice aufgerüstet!
müssen demnächst nochmal LAN machen!
dein sysprofile ist auch besser wie vorher.
5 sterne

Topex
17.02.2007,
15:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ich selber freue mich auch auf Crysis,Stalker usw. ^^
Also wenn du dir dann eine Geforce 8800 holst oder ati X2000-X2800 dann kann ich dir auch 5 Sterne geben .

Topex
17.02.2007,
07:57 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Also ich kann die Arbeitsspeicher nur empfehlen laufen super stabil. Jetzt zu deinen Rechner also alles ich Highend aber deine Grafikkarte ist zwar noch leistungsstark aber hat Shader Model 3.0 nicht und deswegen gebe ich dir 4 Sterne
MfG Topex

butterbloemchen
17.02.2007,
01:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System und Dank für deine Bewertung.

Aber mal ehrlich : nen 17 Zoll CRT ?
Da muss was besseres her :)

Ollinator
16.02.2007,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erstmal thx für deine Bewertung... als 2tes, ich habe versucht zu ocen aber ich bekomme meinen multi. nur auf 10x und wenn ich meinen speicher oc dann geht garnichts mehr. an die core spannung traue ich mich noch nicht so richtig ran is aber schon in arbeit.
so und nun zu deinem sys. hast auf jeden geile komponenten und verbaut is auch soweit alles vernünftig. was mich so auf den ersten blick so n bisl stören würde ist das du nir 1024mb speicher hast, reicht zwar völlig aus könnte aber mehr sein. sonst sieht dein sys auch fett aus und gefällt mir. dafür auch...

Mr.Nugat
27.11.2006,
20:21 Uhr (Montag)


Rating:

Top System Zalman ist fett ;)

MFG Mr.Nugat

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: