Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Fleescher01
21.07.2011,
14:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist klar mit der Werbung und so, aber habe so wenig Zeit,komme nicht mal zu meinen regulären eMails. Dir drücke ich die Daumen, auf Nr1.
5* ;-))
MfG
F


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:14:
Glaub ich Dir mit der Arbeit, ich bin auch immer erst spät abend Online und schau mir Profil und Forums an ;-)
Danke für deinen Besuch, Fleescher01

DarcRanger
21.07.2011,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Case sieht auch mal spitzenmäßig aus, von innen sogar besser als von außen ;D
Watercooling vom Feinsten würd ich mal sagen. Scheint wohl dein größtes Hobby zu sein, wenn ja, man siehts deutlich :) Deine Temps sind ja wunderbar. und WoW mit 150 fps =D
Und so viel Farbabstimmung hab ich noch nie gesehen. Das ist echt der Hammer, da passt ja alles zusammen!

Dein Profil ist allemal Platz 1 wert!

Was meine Bilder anbelangt, die kommen dieses Wochenend ;)

weiter so!
mfg Ranger


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:15:
Hi, danke für deinen Besuch....ich werd auf jedenfall bei Dir vorbei schauen, wegen den Bildern ;-)

TheAI
21.07.2011,
09:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sprachlose, schnelle und geile 5 Sterne. Wer das in 10 Sekunden nicht erkennt ist blind! Top!


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:15:
;-) danke schön.....es gibt leider welche, die das anscheinend anders sehen.
Aber danke für deinen Besuch trotzdem :-)

snaapsnaap
21.07.2011,
01:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dein pc ist echt nett! schöne farbabstimmung und bestimmt nicht billig :)
nur der onboard sound gefällt mir nicht, da sollte auf jeden fall ne ordentliche karte rein!
die fertig sleeves sind auch, zumindest in der farbe nicht mein ding...
zu deiner frage nach der kamera: ist eine gebrauchte pentax k100d super dslr die ich mir gegönnt habe.
da ich am pc nichts groß verändern wollte und geld über hatte...

ob ich einen m&m bereich mache weiß ich noch nicht,
aber eine ssd ist nicht geplant, ist mir noch zu teuer das ganze!
evtl. hol ich mir aber ein neues case, vllt das k58, welches dann innen weiß wird oderso...

gruß und danke für die bewertung!


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:16:
Vielen Dank, snaapsnaap (cooler Name) für deinen Besuch und Bewertung :-)
Der K58 ist doch LanCool oder?
Bin mal gespannt...weiß schaut immer Super im Modding aus.

oars86
21.07.2011,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

vielen dank für deine konstruktive und ausführliche bewertung.
da ich noch neu im bereich modding und OC bin kann ich dir leider nicht einen gleichwertigen kommentar hinterlassen. dennoch absolut klasse system was du da hast! die schwarz blaue kombination die sich bis in viele details zieht gefällt mir sehr gut.
viele schöne bilder in der HD galerie, noch dazu einen sehr sehr ausführlichen M&M bereich.
mein PDM des monats hast du auf alle fälle :)

gruß hias


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:17:
Danke oars86, freu mich auf nette Bewertungen :-)

YoungBuk
20.07.2011,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung! Ich muss sagen, mein PC ist verglichen mit deinem ein ziemliches Aschenputtel. Du bist also zurecht auf Platz 1. Weiter so! 5*


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:18:
Ach was....kennst du Aschenputtel, irgendwann kommt die Nuss ;-) bestimmt auch bei Dir. Dran bleiben.
Danke für deinen Besuch.

T3rrOR
20.07.2011,
21:30 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

oh ja sieht fett aus, aber leider spielt da gled eine rolle. :D aber echt schickes sytem.

jo, die klebefolie is aus der industrie die bekommst nie mehr ab, sieht aber dafür verdammt schick aus. ach und ich hab noch nen AGB in der front drinn daher wird das oben net so doll warm! :d

wie hast das denn innen gemacht das das do 3d aussieht??


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:18:
Hi, danke für deine Bewertung....wie meinst du das mit der Frage:
wie hast das denn innen gemacht das das do 3d aussieht??

PanzerHase
20.07.2011,
19:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Was soll man sagen? Echt gutes Teil! Bekommst du mit den 2 Grakas wirklich nur 45Fps in BFBC2? Oder ist die CPU das Limit?


Starfox schrieb am 20.07.2011, 19:56:
Hi, ne hab ich nicht gesehen...das war noch mit meiner HD5890...hab beu Crossfire und eibgeschaletem V-Synch auch 60fps beim Zocken. :-) danke für den Hinweis

mister-sebastian
20.07.2011,
18:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ein System bei dem einer abgeht!


Starfox schrieb am 20.07.2011, 19:57:
;-) danke

Segelflugpilot
20.07.2011,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man sollte hier das echt mal einfügen, dass man ich auch bei dir kommentieren kann bzw. man sich private Nachrichten schreiben kann.
Ich bin hier sehr aktiv
http://www.computerbase.de/
bin dort auch unter dem selben Namen, kannst mich da dann ja mal anschreiben udn keine Angst um deine Daten, die gehen damit sehr gut um.


Starfox schrieb am 20.07.2011, 19:58:
Stimmt, das fehlt hier...mit Privatkommentaren :-) werd mal morgen bei Dir vorbei schauen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: