Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
CyberExtremo 2.0
09.07.2011,
20:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.
Dein System kann sich echt mal sehen lassen, optisch auf jeden Fall sehr nice und natürlich ist die Hardware nicht von schlechten Eltern ^^
Für den optischen WOW-Effekt den ich hatte gibt es klare 5* und natürlich meine Stimme fürs PDM


Starfox schrieb am 09.07.2011, 22:07:
Ein WOW-Effekt find ich auch schön :-) Danke

Pc Aendu
09.07.2011,
15:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wau,was für ne Kiste!!!!! unglaubliche Power,Ati forever!! geiler Prozzi u das noch Wassergekühlt, man da geht die Lutzi ab! auch das Profil u die Bilder sehen super aus!klar verdiente 5*

Gruss Pc Aendu


Starfox schrieb am 09.07.2011, 18:05:
Danke schön :-)

paxXx
08.07.2011,
15:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung 5* gibt es zurück ... würd auch 7 geben ... geht nur leider nicht! ^^
vlg


Starfox schrieb am 08.07.2011, 20:24:
Danke :-)

jayson
08.07.2011,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

erstmal vielen dank für das lob, da freut man sich immer wieder... mein system ist inzwischen auch wieder in die jahre gekommen, aber ich kann noch cod6 mit vollen einstellungen zocken... daher hatte ich auch noch keinen bedarf.. im herbst soll sich ja einiges ändern, da bei den transitoren ein neuer sprung geschafft wurde... bin echt gespannt, dann sollten auch 4ghz als standard möglich werden...

naja, auf jeden fall hast du ein sehr schönes system, aktuell würde ich meines ganz ähnlich aufbauen... sehr schön die farbkombi von scharz/blau...

die 3dmark werte sind echt schon der hammer... das bekomme ich auch gleich wieder lust am rechner zu basteln...

punkte hast du von mir bekommen, ist doch klar für so ein schönes system...
dein m&m bereich ist auch sehr gut geworden, hier geht das lob zurück an dich..

grz

IjonTichy
08.07.2011,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System mit cooler Hardware und das alles noch sehr schön verbaut. Dein M&M Bereich ist auch sehr gut gelungen 5 Sterne und ein paar PDM dafür.

LG IT

2da.lony
08.07.2011,
06:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also den 1sten platz hast dir echt verdient mit dem Rechner..echt super ding.
Finde auch das ganze profil von dir echt klasse. Super bilder, und alles schon aufgezählt.
Ich hoffe bist noch sehr lange auf platz 1. Und danke für paar tipps wie M&M Bereich und für die Sterne^^ So dann noch viel Erfolg :D

Gruss Lony


Starfox schrieb am 08.07.2011, 12:55:
Danke schön, das geht runter wie Honig :-)

autobifi007
07.07.2011,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach ein Hammer Rechner
Und Dein Sysprofil ist genau so perfekt wie Dein PC-Hut ab und 5 Sterne


Starfox schrieb am 08.07.2011, 12:55:
Danke :-)

Nebukad
07.07.2011,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse WaKü, klasse Kabelmanagement, extremes und schickes Case-Modding.

Die Leistung steht sowieso außer Frage.

Verdiente 5/5!


Starfox schrieb am 08.07.2011, 12:56:
Vielen Dank, freut mich :-D

anonym
07.07.2011,
21:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

schickes Profil! ;)


Starfox schrieb am 08.07.2011, 12:56:
;-) danke

AnRe
07.07.2011,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

gerne unterstützte ich DIch zum PDM's mit höchster Wertung und natürlich FiveStars!!!
Sehr schönen HAF hast du dir da gebastelt...einer der wenigen HAF-Mods, der mir richtig gut gefällt! Gesleevt hast du ja jetzt auch und damit den letzten kleinen Schandfelck beseitigt. Absolut Top deine Arbeit, Glückwunsch und ich hoffe für dich das es dies mal klappt mit dem PDM's!!!

Ich hab mein Umbau gestern abgeschlossen und ein paar neue Bilder hochgeladen und muss mich jetzt mal an meine M&M-Bereich ranmachen, damit es bei mir auch mal ansatzweise so schön aussieht wie bei Dir!

Ich hab dich auch in meine Empfehlungen mit aufgenommen...ich werde regelmäßig mal bei dir reinschauen...

Willst du denn MoRa nebens Gehäuse stellen oder an der Seitenwand befestigen? Falls du den Mora an der Seitenwand befestigen willst, musst du ein paar Dremel-Arbeiten am Seitenteil vornehmen, da sonst die Halterungen nicht passen.

sonnige Gruße
AnRe


Starfox schrieb am 07.07.2011, 19:51:
hi, ich muss mal schauen, wollte ihn schon ans Case machen...aber mal schauen. Vielleicht kommt er auch unter den Tisch :-) aber danke für den Tip

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: