Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Cybercom680
17.07.2011,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Zu deinem Profil absolut Geil
Perfekte Bilder und Prefekte Beschreibung
5 Sterne und dazu noch 9 PDM
Cybercom680


Starfox schrieb am 17.07.2011, 20:45:
Vielen Dank :-) für deine Unterstützung

Cl3pto
17.07.2011,
18:55 Uhr (Sonntag)


Rating:

Thx für Kommi...
Ein sehr gutes System mit sehr viel Power entahlten...
Vor allem die Grafikleistung 2 x 6970 xDD
Seite Top ....also von mir 5***** Sterne


Starfox schrieb am 17.07.2011, 20:45:
Danke schön für deinen Besuch :-)

Azrael
17.07.2011,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal vielen Dank für den tollen Kommentar bei mir, ich sehe es wirklich gerne wenn da mehr als der Standartsatz steht, so nach dem motto tolle Hardware bla bla und jetzt gib mir PdM´s.
Leider habe ich diesen Monat keine Punkte mehr aber ich werde dich nächstens nicht vergessen.
So, jetzt aber zu deinem System und deinem Profil.
Ich bin nun wirklich nicht DER Intel Fan aber es ist doch schön zu sehen was man mit Geld alles machen kann.
Der riesige Radiator und das Haf passen wirklich gut zusammen, wie aus einer Schmiede.
Die verbaute Hardware lässt kaum noch Wünsche offen, vielleicht ein stärkeren Prozi oder etwas mehr RAM und dann ist auch schon schluss mit den Möglichkeiten.
Also ich würde sagen, mach weiter so, es ist wirklich ein Vergnügen dein Profil anzuschauen und zu erkunden.

Bis dann.

MfG Azrael


Starfox schrieb am 17.07.2011, 17:13:
Danke schön, Azrael :-)

Real3er
17.07.2011,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, da geht einiges.
Dein M&M bereich ist wirklich sehr gelungen und ausführlich, viele Bilder u.s.w.

Weiter so...

P.S. L4D2 is auch mein eigen ;-)


Starfox schrieb am 17.07.2011, 13:14:
Hi, danke für deinen Besuch :-)

GigaShadow
17.07.2011,
11:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist ja nicht von Schlechten Eltern. :))
Farblich schön abgestimmt und mehr als genug Leistung, macht echt was her. ;)
Dafür und für dein Tolles Profil auf jeden fall 5 Punkte!


Starfox schrieb am 17.07.2011, 13:14:
Dank Dir, GigaShadow :-)

ph1driver
17.07.2011,
09:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ohhhh jeahhh. Fettes Ding. Geiler Radi. Und ein Klasse M&M bereich. Das schaut man sich doch sehr gerne an. Da gibt es auf jeden fall PDM von mir.


Starfox schrieb am 17.07.2011, 13:15:
Danke, der Radiator ist neu....gefällt mir auch sehr gut...und hat echt klasse Kühlwerte. Hab ihn bei mir am Fenster stehen und da bekommt er richtig viel Luft :-)

BADik
17.07.2011,
08:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! Kriegst von mir alle PDM Punkte für so ein tolles System und ausführliches Profil! Klasse gemacht! Weiter so!


Starfox schrieb am 17.07.2011, 13:15:
Danke schön, BADik.
Freu mich immer, wenn leute mich Unterstützen.

Hangman92
16.07.2011,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, also ich muss sagen dein profil ist nicht umsonst auf Platz 1. Kann nur sagen, weiter so
Noch ne frage, hoffe du kannst sie mir beantworten.
Weißt du wie viel punkte du im windows leistungsindex mit nur einer grafikkarte bekommst?
Gruß Jo


Starfox schrieb am 16.07.2011, 21:20:
Hi, danke für deine Bewertung.
Also der Leistungsindex sollte bei einer neuen Karte schon über 7 sein. Meine 6970 hat im Windowsindex alleine 7,6 gehabt.

sfc
16.07.2011,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

vielen Dank für deine nette Bewertung! Weil dein Profil so genial ist, habe ich dir mal ein paar Punkte gegeben. Ich finde es toll, wie du dein System in Szene gesetzt hast. Das mit der Abdeckung unten war eine super Idee. Auch sonst stimmt an deinem Rechner einfach alles. Auch deine Systembeschreibung ist klasse. Wirkt fast schon wie ein kleines Magazin. Aber für deine WoW-Wand müsste ich dich eigentlich rügen ;) Viel Glück bei der Wahl zum Profil des Monats wünsche ich dir!

Viele Grüße,

sfc


Starfox schrieb am 16.07.2011, 21:20:
Danke schön :-)

MadMilo
16.07.2011,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das gleiche kann ich eigentlich nur zurückgeben ;)
Super System und spitze in Szene gesetzt!
Der Moddin'n'Misc Bereich ist auch super, wie hast den gemacht?

5 Sterne und meine letzten Punkte für dich^^


Starfox schrieb am 16.07.2011, 13:25:
Danke schön, Madmilo.
Mein M&M Bereich hab ich nur mit Paint gemacht.
Will aber mal mit Painshop X2 versuchen.....aber erstmal reinfuxen :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: