Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
mighty c
10.07.2011,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
danke für deinen Besuch auf meinem Profil.
Ein wirklich hochwertiges System hast du da aufgebaut! Die Arbeit ist wirklich sehr gut ausgeführt und das Gesamtbild echt stimmig. Dass du Leistung genug hast, brauche ich bestimmt nicht extra erwähnen... :).
Der MM ist wirklich sehr ausführlich und schön gestaltet - gefällt mir gut.
Ein paar kleine Kritikpunkte fallen mir dann aber doch auf:
warum hast du den RAM mit einer Lukü versehen? Passt mMn nicht so richtig ins Gesamtbild und ist doch bestimmt unnötig laut, oder?!
Außerdem finde ich, dass deine Gehäusevorderseite nicht so recht ins Bild passt. Innen ist alles klar und minimalistisch strukturiert und vorne herrscht so ein kleines "Durcheinander". Du könntest die ganzen Steruerungen und Anzeigen auch in einem Aquaero 5 zusammenfassen.
Beste Grüße
mighty
PS: Die beiden 6970er machen doch bestimmt mehr als 925 MHz oder? 9 PDM-Punkte gibts trotzdem ;).


Starfox schrieb am 10.07.2011, 17:47:
Hi Mighty C, vielen Dank :-)
Ich war mal bei 950Mhz und 1450Mhz Speicher, aber da gab es ab und an Bluescreens....deshalb hab ich bei den Grafikkarten erstmal stop gemacht mit dem Takten :-) warte ausserdem erstmal auf meine neue Kühlung.

Sickpuppy
10.07.2011,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@ Hacki: doch hat er MarkusHe1

Finde es auch toll sich mit so einem mittelmässigen, unkreativen Sys anzubiedern.

Hier haste 5 Sterne^^


Starfox schrieb am 10.07.2011, 17:41:
^^ mal gut das geschmäcker unterschiedlich sind und wie ich find und auch einige andere, scheint mein System nicht so schrecklich zusein. Die Leut geben mir ja gern und "FREIWILLIG" ein paar PDM-Punkte.

Und nochmals vielen vielen Dank an alle Sysprofil-User für eure Unterstützung zum PDM.

Hackintoshi mobil
10.07.2011,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

REVISIT:
"....vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein M&M Bereich bei mir und unterstützt mich auch mit diesem Profil mit ein paar PDM-Punkten ..."

Nee, anregungen finde ich auch woanders. Und das du bei allen deinen bewertungen auf anderen profilen um PDM-points bettelst, grenzt schon an nötigung.
Wahrscheinlich hast du auch deshalb keinen account im sysprofileforum !?
Ciao...


Starfox schrieb am 10.07.2011, 17:37:
naja......betteln schaut anderst aus......keiner muss mir PDM-Punkte geben, es steht jedem frei!! Ich freu mich auch nur über Bewertungen. Weiß nicht wo da dein Problem ist......
Und wenn ich weiter zurück Blättere in meinem Bewertungen, hab ich ein paar PDM-Punkte von dir bekommen @Hackintoshi.
Also kann ja mein Profil nicht so schlimm sein.

redsixfive
10.07.2011,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ufffff weis net was ich sagen sol bin sprachlos dein sys ist einfach der hammer richtig geile wakü Respekt dein profil ist auch sehr gut hut ab weiter so top top mal schauen ob meiner ach mal so aussieht


Starfox schrieb am 10.07.2011, 17:45:
^^
ein Tip: schau mal in meine Empfehlung....sind alles Super-Systeme...wo du dir auch ein Auge holen kanne ;-)

Mursi
10.07.2011,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Starfox =)
Danke für dein Kommentar und den Hinweis mit dem GPU Kühler. Aber ich werde wenn ich die Kühlung im System ändere auch wieder auf Wasserkühlung umrüsten, wie damals bei meinen alten System. WaKü ist halt doch was anderes ^^
Aber bevor das kommt hab ich noch andere Baustellen ;)
Sooo.... nun zu deinen System. Ich seh blau :D
Nein, im Ernst... finde es sehr gut, dass auch du die Farben vom MoBo im gesamten System weiterführst. Somit harmoniert alles wunderbar miteinander. Auch wie die Hardware verbaut ist gefällt mir sehr gut. Alles sauber verlegt, genauso muss es sein !
Deine PdM Punkte hast du dir damit verdient =)

Gruß Marcel


Starfox schrieb am 10.07.2011, 15:30:
Danke Marcel, bin dann mal gespannt...mit der Wasserkühlung

finado
10.07.2011,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Hardware ,noch besseres Profil, und geniales Modding ;) Echt klasse gemacht ;)
Eine Frage hätte ich: Was ist das für ein Material, welches du benutzt hast um die PSU und den unteren Bereich abzudecken?
5* Und Pdm Punkte hast du von mir !


Starfox schrieb am 10.07.2011, 13:22:
Danke schön, freu mich...wenn mich Leute von sich aus unterstützen.

Grand Prix 4
10.07.2011,
01:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Super Geiles System mit cooler Hardware und das alles noch sehr schön verbaut. Dein M&M Bereich ist auch sehr gut gelungen 5 Sterne und ein paar PDM dafür. und ein danke schön für deine bewertung und für die kurzen zeilen.


Starfox schrieb am 10.07.2011, 13:27:
Kein Problem, schau mir momentan viele Profil an, einmal um mir noch Anregungen für mein nächsten Umbau zubesorgen und anderseits....das die Leute auch mich bewerten, damit ich weiß das es nicht nur mir gefällt ;-)

Ich71092
09.07.2011,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist aber noch deutlich besser, da wird man trotz guter hardware doch wieder eifersüchtig ^^
Vor allem hast du deine HW auch noch viel schöner verpackt.
Wollt meins auch irgendwann mal pulvern, unten beim Netzteil auch so eine Abdeckung bauen und ein eigenes WindowSeitenteil bauen, aber bin ja immer zu faul dafür, das mal mit meinen 2 linken Händen anzupacken :(


Starfox schrieb am 10.07.2011, 13:29:
mmhh mit 2 linken Händen hat mans immer etwas schwerer...
aber das kannst du auch, einfach etwas mehr Zeit nehmen und ein paar Leut hier bei Sys-Profile fragen, wie Sie was angestellt haben.....und schon weißt du wie du es anstellen musst.

All-Star
09.07.2011,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System haste da :)
Crossfire 6970 geht bestimmt derbe ab, und der i7 auf 4.1GHz müsste auch einiges einstecken können.

Geiles Case haste da :)

Mach weiter so



Starfox schrieb am 10.07.2011, 13:30:
Danke schöne :-)

Soldierstyles
09.07.2011,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach oder besser guten nacht, ja hammer system, danke für deine Bewertung, ich kizzel auch gerade am cpu und der gpu hört bei 850 chiptakt langsam auf und der Shader geht bis 1800, cpu ist bei mir leider bei 4ghz schluss da ich noch das alte Steping habe....aber man kann nicht immer alles haben, also ja ich will zu mindet nicht mehr als 1.36v geben...der Ram läuft ja schliesslich auch noch....viel spass weiterhin und betreffend Moddingbereich habe meine einzelnen Schritte eher in der HD Galerie grob dokumentiert, aber dein MM ist der Hammer weiter so...man schiesst sich vielleicht mal heisse eigentlich überall in den Games Soldierstyles


Starfox schrieb am 10.07.2011, 13:30:
:-) na dann wirds ja Zeit für neue Hardware, wenn am Ende bist, ne spass...trotzdem super Werte bei Dir

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: