Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Mr.PinK
05.07.2011,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

dankö für deine bewertung. Dein sieht natürlich auch sehr Goil aus, vorallem das Blau. ^^
Ich habe auch Neue Bilder drinne. ;)
Dann mal weiter....

Gruß Mr.PinK @ Simon


Starfox schrieb am 05.07.2011, 22:02:
Danke für deine Bewertung :-)

Dragon of B@man
05.07.2011,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sachma... wolltest Du mein Profil nicht auch bei Dir empfehlen?!?^^

Gruß


Starfox schrieb am 05.07.2011, 15:32:
Sorry ist echt untergegangen bei dem Stress.

JoeBlack
05.07.2011,
13:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi - danke für deine Bewertung - hab mich natürlich revangiert... Schickes System! Klasse Arbeit - wirklich! Sauber gearbeitet und keine Kosten und Mühen gescheut...
Inecro-manI
05.07.2011,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hui ^^ das schreit ja nach Perfektion :) Genau von solchen Profilen & Rechnern stammt meine Motivation ^^ Fette Hardware solide und astrein verbaut. So muss es sein, PDMs gehören Dir ^^
ArcticCooling
05.07.2011,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung...

Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben(bitte nicht falsch verstehen)- ich musste den Arctic Cooling Extreme Plus wieder umtauschen, da dieser versetzt auf der Grafikkarte verbaut wird und somit 1,7cm zu lang ist für mein Case-,-

Nun zu deinen Profil.....dein M&M bereich finde ich etwas übertrieben, aber ist ja jedenselbst überlassen^^

Die Benchmarks sind Top! Alles Sauber verbaut! = 5 Sterne und 7* im PDM

ToniSancezZ
05.07.2011,
11:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine Bewertung ;).
Finde sein System natürlich auch TOP, vorallem der M&M hast du mit viel Aufwand gut gestaltet ! Finde WOW zwar nicht so gut, PDM Punkte bekommst du aber trotzdem :D

Gruß
ToniSancezZ


Starfox schrieb am 05.07.2011, 11:44:
:-) spiele WoW auch immer seltener...geh langsam wieder richtung Shooter wie Duke Nukem

Dragon of B@man
05.07.2011,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Du,
erstmal vielen Dank für Deine inhaltliche top Bewertung bei mir!!:)
Dein Rechner hat auf jeden Fall auch Qualitäten und die nicht zu wenig!!
Optik und Power wissen zu gefallen... sehr schön auch Dein M&M-Bereich, der mir in seiner Machart als Zeitungsartikel sehr gut gefällt. Sehr übersichtlich und schön gestaltet!!:)
Gerne würde ich Dich dafür mit PdM-Punkten belohnen, nur leider habe ich keine mehr!!:( Allerdings werde ich Dich jetzt in meine Empfehlungen aufnehmen und Dich für's nächste Voting vormerken. Dann soll's an meinen 9 Punkte nicht scheitern!!;)
Hoffe, Du bist damit momentan zufrieden... Gruß,

B@man


Starfox schrieb am 05.07.2011, 11:44:
Vielen Dank, B@man

amd_man_bavarian
05.07.2011,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey.Vielen Dank für Deine Bewertung.

Also ich muß schon sagen,daß ich echt beeindruckt von Deinem Rechner bin...trotzdem das es ein Intel ist ^^...
Deine Hardware ist exquisit ausgewählt und hat Leistung ohne Ende.Da brauchst Du Dir die nächsten Jahre keine Gedanken um Upgrades machen.
Grafisch hast Du natürlich absolut fette Leistung.Die zwei schaffen locker die Spiele von Heute und auch noch lange zeit.
Die Optische Seite ist der Oberhammer.Es ergibt von den Farben und den verwendeten Materialien her ein absolut Harmonisches Bild.Es ist auch absolut perfekt aufgeräumt,so mag ich das ;-)
Dein Profil ist ebenfalls aller erste Sahne.Die Bilder sind gestochen scharf und bringen die Hardware wunderbar zur Geltung.
Von mir bekommst Du daher 5***** + 7PDM. Die hast D Dir verdient.

LG Andy


Starfox schrieb am 05.07.2011, 11:45:
Dank dir, Andy.

CzkOtay
05.07.2011,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast da ein sehr schönes Profil, mit guter Hardware. Den M&M finde ich ebenfalls sehr gelungen. Alles in einem ein 5* System.

Ps.: Ein paar PDM's hast auch bekommen ;)

Gruß


Starfox schrieb am 05.07.2011, 11:46:
Vielen Dank :-)

suite
05.07.2011,
06:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut top, schöne Bilder und der M&M Bereich gefällt mir sehr gut.

Gruß Suite


Starfox schrieb am 05.07.2011, 11:46:
Danke Suite für deine Bewertung :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: