Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
TURBOKOWA
18.10.2011,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin moin,

die Temps und die Vcore sind leider so hoch.
Da kann ich nichts dran ändern oder ich schraub die Leistung zurück.

Ich weiß leider nicht obs an der Cpu oder am Board liegt.

So ist das System 24/7 Stabil wenn ich irgendwas runterschraube egal ob vcore oder vtt oder sonstwas wird instabil. hab mehere Wochen rum probiert und bin schluss endlich zu den Werten gekommen.

Vielleicht bringt das neue Bios mehr. hab jetzt das f9d drauf und damit nicht weiter getestet. Als ich die Bench und Tests gemacht hab hatte ich noch das f7 drauf.

Mir fehlt nur leider die Zeit um noch weiter zu testen.

Und Bald kommen ja auch wieder die neuen SB dann wird denk ich mal wieder aufgerüstet.

Jeden falls danke für deine Bewertung und das du auch mal was geschreiben hast.
Die meisten schreiben ja nur "wow 5sterne" und das wars...

Hast übrigens auch ein tolles System und eine tolles Sysprofil!

Gruß Kowa

Mr.Nobodys0815
17.10.2011,
04:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ich will ja nicht schleimen aber Profil des Monats hast dir verdient!Ich habe nicht viele so durchgestylte Profile gefunden!Respeckt hoffe das ich da mal ankomme wo du schon bist!Von der Hardware mal ganz abgesehen!Darfst gerne mal bei mir schauen,ist zwar kein Vergleich aber ich Schraube,Bohre und Bastel gerade an meinem Skeleton und meiner WaKü.Wenn die Hardware nicht so teuer wäre!Muß mir neues Board kaufen und muß deshalb vorerst auf die WaKühler für die Grafikkarten verzichten!!Nun gut bin mal gespannt wie dein nächstes Projekt aussieht!!
MFG
Mr.Nobody


Starfox schrieb am 07.11.2011, 21:20:
;-) danke, hat mich auch viel Arbeit gekostet und Zeit

Ultraviolet
16.10.2011,
21:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

zu dem System braucht man ja nichtmher viel sagen. Kraftvoll und echt schön gemacht.


Starfox schrieb am 07.11.2011, 21:20:
;-) danke

TheLordofWar
16.10.2011,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was für ein geiler pc !!! 5*****
LightScribe20
16.10.2011,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast ein Ultra-Starken Rechner is ein Traum für manche. Die Wasserkühlung is auch echt gut. Mir fehlen bei dem System eigendlich die worte..... :D Echt Top 5 Sterne...

Gruß Light


Starfox schrieb am 07.11.2011, 21:21:
Dank dir :-) sowas geht runter wie Buttercreme :-D

TURBOKOWA
16.10.2011,
00:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

du wolltest Bilder?
Du bekommst Bilder! ;-)

Schau einfach mal auf meinem Profil vorbei.
Hab wieder mal aktualisiert!

Gruß TURBOKOWA


Starfox schrieb am 16.10.2011, 16:27:
;-) da werd ich doch gleich mal schauen

=XPS=konstant=XPS=
11.10.2011,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ach du schei...e ! das ist ein RennTier!
Da kann ich nur RESPEKT sagen, was du da gebastellt hast... sieht mega geil aus!
Super M&M Bereich, hey man du hast alles richtig gemacht...
viel erfolg dir mir dein RennTier ;)
Grüß
konstant


Starfox schrieb am 16.10.2011, 16:28:
Danke :-) bin gerade am Umbau.....mein neues System wird dann auch nicht "Ohne" :-)

LightScribe20
28.09.2011,
23:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, du hast ein echt Super Pc da kann man echt Stolz drauf sein hat aber sicher auch eine menge arbeit gemacht?
Dein M&M bereich hast echt gut beschrieben und sehr gute Bilder.

5 Sterne von mir

Gruß Light


Starfox schrieb am 16.10.2011, 16:28:
Danke ;-)

m3ma
23.09.2011,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top!
sehr ordentlich alles und die kühlung vom feinsten....nice nice

5*


Starfox schrieb am 16.10.2011, 16:28:
Danke für deinen Besuch :-) freut mich

chrissy_2011
11.09.2011,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SABBER........................

Mir tropft es auf die Tastatur, wenn ich Deinen traumhaften Rechner ansehe...


Ultrastark... Ohne Worte!

Chrissy


Starfox schrieb am 12.09.2011, 20:45:
Danke schön :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: