Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Munitionskiste
25.06.2011,
18:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zu deinem Profil gibt es nicht viel zu sagen denn es hat mich umgehauen und die Sprache verschlagen :D
Und meine Letzten Punkte Für PDM gibts auch
MfG
Dieke

PS: Danke für den comment / die idee gabs beim stöbern für ein neues gehäuse und da kam was über die bundeswehr im tv und ich dachte eine munikiste !!!da war die idee!!!


Starfox schrieb am 25.06.2011, 18:31:
Kann nur sagen, einfach nur klasse Idee mit deinem Case :-)

Nasty81
25.06.2011,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt ungelogen eines der allerschönsten Systeme die ich je gesehen habe.Hier stimmt alles die Farbgebung ist supi.
Ds Profil ist auch sehr gut ausgearbeitet.


Starfox schrieb am 25.06.2011, 17:48:
Danke, hört man gern :-)

jps88
25.06.2011,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi Danke für den Super kommentar von dir. joa die alten bilder waren krottig , und ja die h50 ist nen geile teil will aber die neue h100 haben. Und dein Pc gehäuse sieht auch richtig geil aus, auch das farbenspiel ist gut gelungen. mit dem mod misc bereich weiß ich noch nicht so recht wie ich es anstellen soll. darum bekommst du von mir 5***** von mir mach weiter so top


Starfox schrieb am 25.06.2011, 17:48:
Danke schön........ das eine neue H100 kommt hab ich nicht gewusst, ist ja mal geil.

laoal11
25.06.2011,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
super tolles System, Klasse MM PDM da gelassen ;D

Und noch ne frage das teil das du da aufm boden deines 932 hast was ist das?
Bzw. wo kriegt man sowas her oder hast dir das selber gebaut?

Mfg


Starfox schrieb am 25.06.2011, 17:49:
Hi, danke für deine PDM-Punkte :-)
Das Teil, was unten im Case ist, ist selbst gebaut und aus Kunststoff. Dahinter sind die Festplatten und die Wakü-Pumpe versteckt.

24h-Spieler
25.06.2011,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke danke...
Ne, die karten werden alle gleich heiß(93°C bis 94°C). Sie werden nur lauter ;)
Joa, 3 karten habe ich auch erst selten gesehen. Viele haben vorurteile wegen den angeblich starken mikrorucklern. Ich merke aber keine.
Mir gefällt dein innenraum sehr gut. Nicht zu aufdringlich und schön schlicht. Gefällt mir sehr gut fas blau-schwarz. 5*

Meratheus
25.06.2011,
03:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil und super System! Besonders dein M&M ist klasse!

MfG Meratheus

Mr Burns
24.06.2011,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir. Du hast ja ein Power-Sys beisammen! *Neid* ... top-Hardware, pure Leistung, fein aufeinander abgestimmt. So soll es sein :)
Mach so weiter...und ich lasse dir auf jeden Fall ein paar PdM´s da. Locker verdient.
Gruss


Starfox schrieb am 24.06.2011, 23:07:
Vielen Dank :-)

m4Tze
24.06.2011,
19:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Hast ja nen ganz schön schnelles System mit den 2 6970er ;).

Die Bilder gefallen mir richtig gut!

Ja die Bilder kommen sobald meine Lüfter angekommen sind! Vorher lohnt sich nicht Bilder zu machen! ^^

Gruß, m4Tze

metalhead
24.06.2011,
17:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da du und andere mit netten Bewertungen einen ermutigen auch was an seiner eigenen Kiste zu machen und dann auch zu zeigen was man hat. habe ich mal die Bilder von meinen Handy gekramt bei mir rein gestellt sind zwar nicht die besten und kommen wohl auch erst bessere wenn ich wieder ohne krücken stehen kann. Aber danke für das Positive Feedback.


Starfox schrieb am 24.06.2011, 18:39:
Immerhin ein Anfang....... :-) weiter so

Knussperkopp
24.06.2011,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, über die Power Brauchste dir in nächster Zeit keine gedanken machen. Und das Schwarz-Blau komm auch echt gut.

mfg
Knussperkopp

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: